Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
saniwolf Offline




Beiträge: 437

17.09.2011 15:05
Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Hallo,

ich möchte am nächsten Samstag, 24.09.2011, mich nochmal von der Wiesent/fränkische Schweiz verabschieden (Befahrungsverbot ab 1. Oktober). Hat jemand Lust mitzufahren (Muggendorf - Doos oder weiter)?

Gruß aus Unterfranken

wolf

lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2011 20:30
#2 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Moin Wolf
Ist das nur Saisonal oder für immer, hört sich fast für immer an.
LG Jürgen

saniwolf Offline




Beiträge: 437

17.09.2011 20:35
#3 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Hallo Jürgen,

nee, ganz so schlimm ist es auch wieder nicht - bis 30. April 2012.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2011 22:09
#4 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Solange es keine Vollsperrungen werden geht's ja noch. Wir haben hier an der Ostsee auch ein paar Einschränkungen, ist aber vernünftig geplant und abgesprochen und nicht wirklich hinderlich.
LG Jürgen

Solist Offline



Beiträge: 356

18.09.2011 12:33
#5 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Wann soll es denn los gehen? Ich wäre dabei.
Frank

FeuchtSocke Offline



Beiträge: 97

18.09.2011 12:56
#6 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Hallo Wolf,

hätte schon Lust mitzufahren, allerdings könnte ich am Samstag frühestens zw. 12:30 und 13 Uhr in Doos sein. Schätze, du hast eher an einen Start am Vormittag gedacht.

Gruß

FeuchtSocke

saniwolf Offline




Beiträge: 437

18.09.2011 15:01
#7 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Hallo Frank + "Feuchtsocke",

generell so bald wie möglich - spätestens 09:00 Uhr - oder so - wann hast du gedacht, Frank? Ihr wisst ja: "Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Solist Offline



Beiträge: 356

18.09.2011 15:53
#8 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Naja, ich hab so ca. 80km Anfahrt und muß dann noch mein Ally aufbauen aber 9.00 Uhr ist machbar.
Frank

FeuchtSocke Offline



Beiträge: 97

18.09.2011 19:57
#9 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Ich versuche noch mal, es unter der Woche auf die Wiesent zu schaffen. Wünsche euch viel Spaß!

saniwolf Offline




Beiträge: 437

18.09.2011 20:00
#10 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Hallo,

also dann Treffen um 09:00 Uhr bei der Einsetzstelle neben Busch René's Kajak-Mietservice (Doos). Wenn wer auch immer eine genau Beschreibung (Karte) möchte bitte eine PM mit eu'rer E-Mail-Adresse an mich. In der Ecke gibt es gute Bier und gemütliche Gasthäuser. Es ist also möglich, den Tag entsprechen ausklingen zu lassen und evtl. erst am nächsten Morgen weiter zu fahren. Was die Übernachtung angeht - das ist schon irgendwie machbar. Ich denke aber, das machen wir dann aus, wenn feststeht, wer alles mitfährt.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

Ps: Dann dir "FeuchtSocke" auch eine schöne Tour!

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  
Solist Offline



Beiträge: 356

18.09.2011 22:10
#11 RE: Wiesent - fränkische Schweiz am kommenden Samstag antworten

Denke da find ich auch ohne Karte hin. Na dann bis Samstag.
Frank

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule