Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 717 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
happy landing Offline




Beiträge: 149

17.09.2011 12:37
Kanutouren auf Google Earth Antworten

hallo zusammen
seit einigen Jahren lade ich auf Panorama Landschaftsbilder hoch. Wenn man die Bilder pltziert sind diese dann auch auf Google Earth sichtbar. Nun gibt es seit einiger Zeit die Möglichkeit da Gruppen für ein Thema zu bilden. Ich habe die Gruppe Kanutouren ins Leben gerufen.
Wer möchte, kann seine Bilder da auch hochladen und einen Antrag stellen um in dieser Gruppe Mitglied zu werden. Das hätte den Vorteil, dass man bei einer Tourenplanung sieht ob und wer diese Tour schon gemacht hat, wie dieser Flussabschnitt aussieht etc. Und man kann den Betreffenden auch direkt anschreiben um irgendwelche Auskunft zu erhalten. Es würde mich freuen wenn einige vom Kanadierforum da auch mitmachen wollen.

viele Grüsse

Thomas


lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2011 14:13
#2 RE: Kanutouren auf Google Earth Antworten

Gute Initiative, schön wenn ich es dann auch schaffe damit klar zu kommen.
LG Jürgen


«« Kanumesse
 Sprung