Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

16.09.2011 17:28
Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Canadierprobepaddeln in Höxter/Godelheim am 07.10. und 08.10.2011

Die von mir importierten Canadier werden am 20.09.2011 bei mir eintreffen und werden am Samstag und Sonntag (07.10. und 08.10.2011) in der Zeit von 10.00 h bis 18.00 h am Ahlemeyer-See neben der Anmeldung/Restauration (51°44'59''N – 9° 22'28''O) vorgestellt und können selbstverständlich probegepaddelt werden. Eine Wegbeschreibung befindet sich unter http://www.freizeitgelaende.de/

Es handelt sich um Canadier der Firma Mohawk (USA), die in Deutschland lange Zeit unter dem Namen Indian Canoe vertrieben wurden.

Getestet werden können See-, Fluss- und Wildwassercanadier

Im Einzelnen handelt sich um folgende Modelle:
Tandem-Canadier: Nova 16 und 17 und Intrepid 16.
Solo-Canadier: Solo 13, 14, Odyssey14 und 15.
Wildwasser-Canadier: Probe 12, Viper 12 und XL 13

Für Leute, die auch übernachten wollen, besteht die Möglichkeit, vor Ort zu zelten oder bei Krome-Kanu im Zelt oder im Aktiv-Hotel zu übernachten.
http://www.krome-kanu.de/index.php?optio...d=96&Itemid=171

Grüße
Michael

lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 20:34
#2 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hallo Karl-Michael
Glückwunsch zum Geschäftsstart.
LG Jürgen

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

16.09.2011 20:55
#3 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Servus,

freut mich, dass diese Boote wieder belebt werden.

Wieder ein Farbtupfer in der Kanuwelt!

Gute Geschäfte und angenehme vor Allem, viele angenehme Kunden!

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

16.09.2011 23:02
#4 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Gratuliere Karl-Michael,
guten Erfolg!

Wolfgang Hölbling

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

16.09.2011 23:11
#5 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hallo Karl Michael!

Viel Erfolg!

Gruß
Claus

docook Offline




Beiträge: 885

19.09.2011 12:05
#6 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Moin Michael,
viel Erfolg, immer die richtigen Container (in Brhv?) und viel Spass im neuen Business,
viele Grüße
docook

Tomes Offline




Beiträge: 4

29.09.2011 22:33
#7 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hallo Hr. Koch

Ich habe über 7ben ecken erfahren das Sie Mohawk Canoes ( Indian Canoe) Importieren.

Nun möchte ich unbedingt wissen wie Teuer und in welcher Materialausführung der

SOLO 14
und der

Odyssey 14 (Challenger 14)

sein soll.

Und da ich sehr interessiert bin, wann könnten Sie mir einen der beiden Kanadier verkaufen.

Leider muss ich am Freitag und am Samstag (07.10. und 08.10.2011) Arbeiten.

( Die von mir importierten Canadier werden am 20.09.2011 bei mir eintreffen und werden am Samstag und Sonntag (07.10. und 08.10.2011) in der Zeit von 10.00 h bis 18.00 h ) ??? Fr. und Sa

oder Samstag den 08.10.2011 und Sonntag den 09.10.2011

MfG
Tomes

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

30.09.2011 12:17
#8 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hallo Tomes,
sorry, da hat sich Michael vertan. Er ist z. Zt. in Tschechien und wird Samstagabend (01.10.) wieder zu Hause sein und sich bei dir melden.
Die Termine sind Sa., 08.10. und So., 09.10.11.
Gruß
Sylvia

Tomes Offline




Beiträge: 4

30.09.2011 21:14
#9 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hallo Sylvia,
Danke für die Antwort, prima es sieht wohl so aus das man sich am Sonntag den 09.10.11 sieht.
Schönen Gruß
Tomes

Atze69 Offline




Beiträge: 179

07.10.2011 11:14
#10 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Ich nehme an, dass das ganze bei jedem Wetter statt findet!?!?

Dann hab ich morgen wenigstens die selben Bedingungen (lt. Wetter.com), wie bei unserem Kurs

Bis Morgen,

Martin



\"a canoe named SUE\"

Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

10.10.2011 08:08
#11 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hier ein paar Bilder von Sylvia, von den Tandem-Booten, die beim Bootstest vorgestellt wurden.

Grüße
Michael

Angefügte Bilder:
Intrepid 16.JPG   Nova 16.JPG  
Als Diashow anzeigen
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

10.10.2011 08:33
#12 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hier ein paar Bilder von Sylvia, von den Solo-Booten, die beim Bootstest vorgestellt wurden.

Grüße
Michael

Angefügte Bilder:
Solo 13.JPG   Solo 14.JPG   Odyssey 14.JPG   Odyssey 15.JPG  
Als Diashow anzeigen
Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 414

10.10.2011 08:40
#13 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Hier ein paar Bilder von Sylvia, von den Wildwasser-Booten, die beim Bootstest vorgestellt wurden.

Angefügte Bilder:
Viper 12.JPG   Probe 13.JPG   XL 13.JPG   XL 14.JPG  
Als Diashow anzeigen
Atze69 Offline




Beiträge: 179

10.10.2011 09:50
#14 RE: Mohawk Canoes(USA)/Indian Canoe wieder in Deutschland antworten

Moin,

Ich möchte mich noch mal bei Sylvia und Michael für die Mühe und die Möglichkeit des Testens bedanken.
Für mich haben sich die jeweils knapp 2h An- und Abfahrt gelohnt.
Auch wenn ich, zugegebenermaßen, erst am Anfang meiner Suche bin, werde ich 1 oder 2 der zur Verfügung gestellten Boote im Hinterkopf behalten.

Grüße,

Martin



"a canoe named SUE"

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule