Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 SUCHEN
schwiza Offline



Beiträge: 7

09.09.2011 21:42
Suche kanadier 2er Antworten

Hallo miteinand, bin auf der Suche nach einem 2er Kanadier der sich aber auch solo bewegen lässt. Meine Favoriten wären Bell Northstar und Wenonah Escape. Es dürfen aber auch andere Angebote kommen wenn sie zu den bedürfnissen passen. Besten dank c.w.
Da ich in der Schweiz wohne wären Angebote in ca. 500km entfernung oder aber wenn geplant ist in diesen Umkreis zu kommen(Urlaub oder so...)bevorzugt, sorry dass ich dass nicht von anfang an erwähnt habe.Besten dank Christian


scandibuss Offline




Beiträge: 293

10.09.2011 00:41
#2 RE: Suche kanadier 2er Antworten

Dieses ist sicher zu weit weg?

http://link.marktplaats.nl/475357419


Tomas ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 11:49
#3 RE: Suche kanadier 2er Antworten

Hallo,
ich hätte einen Wenonah Sundowner (17'er) anzubieten. Guter Zustand, aus erster Hand. Standort ist Soest.


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

13.09.2011 13:01
#4 RE: Suche kanadier 2er Antworten

Bell Northstar in white Gold mit Holzrand und Flechtsitzen - Farbe weiß
Vorführboot, Standort 40 km südlich von HH, bei Interesse Probefahrt in HH/Umfeld
möglich.
http://www.absolut-canoe.de/Canoe.php#NO...20Canoe%20works

Gruß
Albert


schwiza Offline



Beiträge: 7

14.09.2011 17:50
#5 RE: Suche kanadier 2er Antworten

Hallo, vielen dank für den Hinweis aber wirklich etwas weit...Danke trotzdem christian


schwiza Offline



Beiträge: 7

14.09.2011 17:53
#6 RE: Suche kanadier 2er Antworten

Hallo Tomas, vielen dank für das Angebot ist mir aber leider etwas zu weit, machst du mal nen trip richtung schweiz?wenn ja dann schreib mir mal ne Preisvorstellung und etwas mehr angaben zu material zustand usw....Gruss und besten dank Christian


schwiza Offline



Beiträge: 7

14.09.2011 17:55
#7 RE: Suche kanadier 2er Antworten

Hallo albert danke für dass Angebot, ist halt leider etwas weit aber deine Preisvorstellung und angaben zum Zustand würden mich trotzdem interessieren!!Vielleicht liests ja noch ein interessierter...Gruss und danke Christian


Stefan Balthasar Offline



Beiträge: 40

15.09.2011 17:58
#8 RE: Suche kanadier 2er Antworten

Du hast eine PM

Schöne Grüße

Stefan
Der Bootsplatz


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

15.09.2011 21:10
#9 RE: Suche kanadier 2er Antworten

Servus,
grad im kanumagazin auf der angebotsseite ein Nova Craft Prospector für 1050 oiros in Regensburg!
http://www.kanumagazin.de/service/gebrauchtmarkt/

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Yaqui »»
 Sprung