Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 11.181 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3
pogibonsi Offline




Beiträge: 518

30.11.2011 10:59
#41 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Na dann will ich auch mal!

Die Aufnahme entstand im November 2010 an den Lagunen von Ruidera in der La Mancha, der Heimat Don Quijotes.

Gruß
Uwe

Angefügte Bilder:
Lagunas Ruidera-041.jpeg  
Als Diashow anzeigen

mentalpaddler Offline




Beiträge: 263

30.11.2011 12:27
#42 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

geil!!!!

Robert
aka oldmaster


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

30.11.2011 13:10
#43 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Zitat von mentalpaddler
geil!!!!



Na eins hab ich noch!

Aufgenommen im Corrour Estate in den schottischen Highlands.

Gruß
Uwe

Angefügte Bilder:
Corrour-2009.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Rheinländer Offline




Beiträge: 605

07.12.2011 21:13
#44 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Anfang Juni 2011, zwei entspannte und unvergessliche Tage auf dem Tagliamento. Venzone bis Ponte Pinzano(spartanischer aber emfehlenswerter Campingplatz dort).





Beste Grüße
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


Troubadix Offline



Beiträge: 1.359

08.12.2011 00:30
#45 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Moin Björn,
sehr schönes Bild, ich will da sofort hin.
LG Jürgen


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

11.12.2011 21:34
#46 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Schweden / Dalsland Ende September: In einer Woche sind wir nur zweimal anderen Paddlern begnet und die Sonne schien fast ununterbrochen...heidewitzka, war das schön! Hier ein paar Bilder, fast zu kitschig?!

Ich wünsche eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!

________________________________________

Angefügte Bilder:
Dalsland 2011 (133) (Large).JPG   Dalsland 2011 (250) (Large).JPG   Dalsland 2011 (275) (Large).JPG   Dalsland 2011 (565) (Large).JPG   Dalsland 2011 (566) (Large).JPG  
Als Diashow anzeigen

Rheinländer Offline




Beiträge: 605

11.12.2011 21:46
#47 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Horst, die letzten beiden Bilder sehen aus wie gemalt, oder wie du sagst kitschig. Das Spiegelbild des Baumes, sagenhaft.

Beste Grüße

Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

12.12.2011 11:55
#48 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Ist Folter nicht schon länger verboten? Müsst ihr all diese wunderschönen Bilder zu Beginn des Winters posten? Tut euch denn keiner Leid?

Horst, die Bilder können gar nicht kitschig genug sein, denn diese Landschaft ist einfach kitschig schön, oder nur schön. Eindeutiges Hinwollen...

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


downriver Offline




Beiträge: 92

12.12.2011 14:08
#49 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Hallo Björn,

vielen Dank für die Erinnerung dass ich dort auch hin will.
Hättest Du vielleicht noch mehr Infos und Fotos zu Deiner Tagliamento-Tour?

LG Markus

@Heinz: Ich verstehe Deine Beschwerde als Aufforderung nach mehr - werd mal schauen was ich so an Gemeinheiten finde.


LaPacho Offline




Beiträge: 11

12.12.2011 18:07
#50 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Nach so vielen schönen Bildern mal eins aus England. Also nicht Spreewald, sondern die Cam bei Cambridge. Ein sehr schöner Fluss zum Paddeln. Man sollte aber ein Boot mitbringen, zu leihen gibt es nur ziemlich laute Alu-Kisten. Also, bei der nächsten Ferienplanung mal mitbedenken....
Viele Grüße
LaPacho

Angefügte Bilder:
DSCN1758.JPG  
Als Diashow anzeigen

Rheinländer Offline




Beiträge: 605

12.12.2011 22:16
#51 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Markus,
bin gerade dabei einen Tourenbericht zu verfassen. Das Problem ist tatsächlich, dass ich mich schwer zwischen den Fotos entscheiden kann, die Landschaft ist einfach zu grandios dort. Vielen Dank für die Erinnerung? Gerne! Danke für die Motivation, doch noch den Bericht zu schreiben, auch an Fred. Wird heute aber nicht mehr fertig.


(Blick von der Brücke in Venzone, flussaufwärts)

Beste Grüße
Björn

Das Reisen auf der Mitte der Straße war wirklich langweilig, so wendete ich mich dem Straßengraben zu. Es war ein rauer Ritt, aber ich traf interessantere Leute.


Hydrophil Offline



Beiträge: 337

12.12.2011 23:46
#52 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Noch ein kleiner Nachschlag:
1) Osterau-Bramau Anfang des Jahres. Saukalt war`s am Morgen und nachts ist unser Löschwasser eingefroren..hätte das Tipi Feuer gefangen wäre das Löschwasser mit einem lauten KLOCK als Eisblock aus der Faltschüssel gefallen...
2) Im Tipi. Ich weiß, so ein Bild kommt hier unerwartet, aber mir gefällt es, weil es mich an die Stimmung im Tipi erinnert. Es war warm, der Ofen bollerte, das Essen erschien köstlich, der Laphroaig aus dem Flachmann im Hintergrund schmeckte besser als je zuvor und Freunde unter sich haben dummes Zeug geredete und sich sauwohl gefühlt.
3) Andere Zeit, anderer Fluss - die Wümme im August kurz vor Rotenburg. Links der Bell Merlin II. Kein Photoshop für das Grün.

Beste Grüße

H.

________________________________________

Angefügte Bilder:
DSC_0309 (Large).JPG   DSC_0361 (Large).JPG   IMG_1168 (Large).JPG  
Als Diashow anzeigen

_Amarok_ ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 17:58
#53 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Weites Fjäll - Tiefe Wälder - Schwarzer Fluss

Schweden, Sommer 2011




Med vänliga hälsningar

Amarok

Die Natur ist ein schweigsamer und gerechter Lehrer.


downriver Offline




Beiträge: 92

14.12.2011 14:32
#54 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Carinthia 2011:

Gösselsdorfersee | "WW-Camp" Gail | Gösselsdorfersee | AOC Drautour

Angefügte Bilder:
2011-12-14 14_08_40.jpg   DSCF6601.jpg   P1040484.jpg   P1050170.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.12.2011 15:00
#55 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

...fühl mich ganz zu Hause, in Deinen Bildern.
LGW

Wolfgang Hölbling


olro Offline



Beiträge: 63

19.12.2011 10:20
#56 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Hey,
das ist mein Lieblingscanadierfotozweitausendelf. 'Wollte ich schon lange eingestellt haben.

O

Angefügte Bilder:
ognon.jpg  
Als Diashow anzeigen

huckleberry Offline




Beiträge: 19

28.12.2011 20:34
#57 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Ende September auf dem Farumsø. Magische Stimmung, einfach traumhaft.


oba_we Offline




Beiträge: 58

29.12.2011 10:46
#58 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Hallo,
hier ein wunderbar einsamer Übernachtungsplatz im Glaskogen Reservat Juli 2011 als Dank für die vielen Eindrücke auf Euren Fotos.

Viele Grüsse von der Havel

Olaf

Angefügte Bilder:
Glaskogen 2011-1.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dachträger
 Sprung