Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 11.176 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3
kanute Offline




Beiträge: 552

12.09.2011 22:11
#21 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Ja, das gute alte Echo des Malpass :-))

Grüße
Bernd



Indian Canoe Solo 14, Indian Canoe Nova 16, We-no-na prism, We-no-na Sundowner 18


Fitzgeraldo ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2011 23:41
#22 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Gut erkannt! Eine wirklich knifflige Stelle, das Echo des Malpass. Aber erstaunt waren wir schon, dass jeden Tag die Sapours vor Ort sind

Lieben Gruß, Anja


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.09.2011 08:57
#23 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Mit meiner Frau zu Paddeln ist für mich was Besonderes, umso mehr in meinem Paddelparadies.
Was rede ich da? Das Bild spricht doch für sich, oder?

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
U1.jpg  
Als Diashow anzeigen

Ulme Offline




Beiträge: 886

13.09.2011 08:58
#24 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Editiert. Das mit Bildern der eigenen Kinder im Netz ist u. U. gar nicht gut.

Viele Grüße

Ulme


Canoeguide Offline




Beiträge: 94

16.09.2011 16:49
#25 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Der erste selbst gefangene Lachs auf einer Kanutour: Kaitumälven 2010

-----------------------------------------
Only the early worm catches the fish
http://www.canoeguide.net
-----------------------------------------

Angefügte Bilder:
Lachs_Kaitumälven.jpg  
Als Diashow anzeigen

lej ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2011 20:29
#26 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Wünsche euch in Zukunft noch ein paar mehr so schöne Wanderpaddlerdelikatessen.


Pillepalle Offline



Beiträge: 57

20.09.2011 17:53
#27 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Auf der diesjährigen Paddeltour auf der Elbe von Decin nach Tangermünde. Für alle das erste Mal im Ally.

Die (für mich ) schönsten Bilder kann ich aber aus der Respekt vor den Persönlichkeitsrechten meiner Kinder, nicht öffentlich zeigen...

Angefügte Bilder:
IMG_5110, komp.JPG   IMG_5179, komp.JPG  
Als Diashow anzeigen

pertl ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2011 09:20
#28 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Dusche in der Osumschlucht

Angefügte Bilder:
DSCN0095.jpg  
Als Diashow anzeigen

Skua Offline



Beiträge: 248

21.09.2011 10:04
#29 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Hallo Pillepalle,
bewahre die peinlichsten Kinderbilder sorgfältig auf - nichts ist geeigneter, um pubertierenden Teenager zur Ordnung zu rufen, als die Drohung, diese Bilder ihrer/m aktuellen Freund/in zu zeigen!
Grüße, Skua

Keine Hektik, wer hektisch wird macht Fehler.


Pillepalle Offline



Beiträge: 57

23.09.2011 10:19
#30 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Zitat
Hallo Pillepalle,
bewahre die peinlichsten Kinderbilder sorgfältig auf - nichts ist geeigneter, um pubertierenden Teenager zur Ordnung zu rufen, als die Drohung, diese Bilder ihrer/m aktuellen Freund/in zu zeigen!
Grüße, Skua



Hallo Skua,

ich meinte gar keine "peinlichen" Bilder, sondern nur welche, die die Kinder zu deutlich und erkennbar zeigen. Und da sollte man im I-Netz vielleicht wirklich Vorsicht walten lassen, wer weiß. Mich lächelt hier im Büro immer meine einjährige Kleine in ihrer Schwimmweste so entzückend an, so daß ich denke, daß ich sie nie wieder so schön fotografieren werde, schnief....

Viele Grüße, Philipp


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2011 11:38
#31 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Zitat
Skua: bewahre die peinlichsten Kinderbilder sorgfältig auf - nichts ist geeigneter, um pubertierenden Teenager zur Ordnung zu rufen, als die Drohung, diese Bilder ihrer/m aktuellen Freund/in zu zeigen!



Wenn einem aus dem Wald der sozialen Umgangsformen, mal ein Echo entgegen schallt, das einige Knüppel im Gepäck hat, sollte man, als Schöpfer der zitierten Idee, nicht zu verwundert sein.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

23.09.2011 13:30
#32 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Ich denke (hoffe) mal, dass das scherzhaft gemeint war. (->)

Diese Vorgehensweise wäre auch rechtlich über die Grauzone hinaus...

Markus


happy landing Offline




Beiträge: 149

14.10.2011 17:27
#33 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

hallo zusammen

das mit dem schönsten Bild geht manchmal etwas länger....
die Tour im Sommer war zwar schön, aber die Bilder waren nicht wirklich überragend. Nun, anfangs Oktober sind wir nun noch den Ticino runter gefahren und es gab ganz viele wundervolle Bilder (und auch Eindrücke).
Das schönste Bild stammt allerdings vom Walensee vor dieser Tour. Wir sind da an das unzugängliche Nordufer gepaddelt, wo wir ganz alleine gezeltet haben. Die Abendstimmung spricht wohl für sich...

Angefügte Bilder:
Walensee Oktober.jpg  
Als Diashow anzeigen

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

14.10.2011 20:59
#34 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Hallo Zusammen,
Hallo Saniwolf,

5 Tage Robinson Cruso gespielt und die ganze Familie hatte Spaß. Meine Tochter hat sich mal wieder im Bug ausgeschlafen... Und wenn es wichtig ist hat sie schon einen ganz ordentlichen Ziehschlag, da keimt Hoffnung.



Morgenstimmung mit Schwärmen von Canadagänsen (zugegeben schon etwas weiter weg) unterhalb von Billy, Frankreich.

Gruß Norbert

Angefügte Bilder:
P1010310.JPG  
Als Diashow anzeigen

PAT_FR_04 Offline




Beiträge: 24

17.10.2011 22:36
#35 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

et voila !,

in Südfrankreich, (Alpes de Haute-Provence), so ungefähr um 5 Uhr morgens .


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

18.10.2011 16:29
#36 Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten



vom letzten "Bratofenzauberwochenende"...

LG Leichtgewicht


ich Offline




Beiträge: 494

18.10.2011 18:25
#37 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Kein großer Urlaub, aber ein wunderschöner Tag auf der Oberalster


PAT_FR_04 Offline




Beiträge: 24

18.10.2011 23:09
#38 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Ist vieleicht kein "groser Urlaub" (zitat) , was aber wichtig ist sind : Emotionen,Eindrücke und Erfahrungen. "Grosser" oder "Kleiner" Urlaub ist eigentlich nicht sehr wichtig. Was zählt ist Spass dabei zu haben !


Vreug ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 19:33
#39 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Wow, ich bin sehr beeindruckt von dem Südfrankreich-Bild!!! Sieht aus wie mein Traum vom Sommer letzte Nacht ;)


papasmurf Offline




Beiträge: 9

25.10.2011 05:25
#40 RE: Zeigt euer Lieblings-Canadier-Urlaubs-Fotos Antworten

Hallo,
die Auswahl war wirklich sehr schwer. Am Ende hat dieses Bild "gewonnen". Aufgenommen am Lake Laberge, Yukon/Kanada.
Gruß
Wolfgang

Angefügte Bilder:
P6140381.JPG  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Dachträger
 Sprung