Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.592 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3
rols61 Offline



Beiträge: 24

04.09.2011 00:28
Anfänger sucht Kanadier Antworten

Hallo zusammen
bin Anfänger und auf der Suche nach einem passendem Kanadier.
Ich möchte zu zweit und auch mal alleine damit auf kleineren Flüssen oder Seen
auch mit Gepäck paddeln. Da mein Etat begrenzt ist, viel mein Augenmerk bisher auf
den Pelican Colorado 16.4 Wäre das ein geeignetes Boot bzw. welche Alternativen
kämen auch preislich in Betracht. Gebrauchte "bessere" zu diesem Preis sind rar oder noch zu teuer.
Für einen konstruktiven Rat wäre ich sehr dankbar.


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

04.09.2011 00:54
#2 RE: Anfänger sucht Kanadier Antworten

Ich finde ja, man sollte bei solchen Anfragen ein bisschen was von sich preis geben. Zum Beispiel, aus welcher Ecke man kommt.
Mir scheint so etwas unhöflich.

grüsse vom westzipfel, thomas


rols61 Offline



Beiträge: 24

04.09.2011 01:05
#3 RE: Anfänger sucht Kanadier Antworten

Sorry wollte natürl. nicht unhöflich sein!
Heiße Roland bin 50 und komme aus dem Raum Augsburg/Landsberg Bayern.
Bei mir ist wohl bei einem organisierten Bootsausflug der Paddelvierus übergesprungen.
Drum bin ich jetzt auf der Suche und möchte mir damit ein mögliches Hobby erschließen.


rols61 Offline



Beiträge: 24

04.09.2011 01:07
#4 RE: Anfänger sucht Kanadier Antworten

äh,
und liebe Grüße Roland
P.S. ich lern´s schon noch


Hornblaeser Offline




Beiträge: 159

04.09.2011 08:42
#5 RE: Anfänger sucht Kanadier Antworten

Hallo Roland,

ich bin kein Experte, habe keine hundert Boote ausprobiert hat, dafür aber stand ich mal vor einer ähnlichen Situation wie Du.