Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

03.09.2011 17:36
Verkauft antworten

Unser Ally hat einen neuen Besitzer gefunden!!

Hallo,

da ich mir ein neues Kanu kaufen möchte schaffe ich erst einmal ein wenig Platz bei uns und verkaufe unseren Ally 16,5 DR Tour.
Maße (cm): 500 x 95
Zuladung: 380 kg
Gewicht: 17,5 kg

2009 aus Norwegen mitgenommen, ein paar Mal aufgebaut und mit nur wenigen, allytypischen Gebrauchsspuren. Die Haut sieht noch gut aus, auch die Matte ist noch sauber. Das Faltkanu ist grün, sofort einsetzbar und ist zurzeit auseinander gebaut in einem großen Tragesack aufbewahrt.

Mit dabei sind das original Ally Reparaturset mit Gummihammer, ein Tragerucksack und zwei neigungsverstellbare Originalsitze.

Vor kurzem habe ich noch eine gebrauchte Spritzdecke mit 3 Schürzen und einem Luckendeckel erstanden. Die Spritzdecke und die Schürzen sind in einem guten gebrauchten Zustand. Vermutlich gehörte die Spritzdecke zu einem älteren Ally 16,5 DR, lässt sich jedoch wie auf den Bildern ersichtlich sehr gut an das neue Model anbringen. Leider habe ich die Montage der Klebepatches nicht mehr vorgenommen.

Die für die Befestigung benötigten Klebepatches können bei Ally-Bergans für ca. 60€ nachgekauft werden.

Mein Preis für den Ally mit beschriebenen Zubehör ist 1400 Euro. Weitere Bilder schicke ich gern auf Anfrage per Email zu. Eine Abholung oder Besichtigung wäre in HH-Harburg möglich.

Viele Grüße

Henrik

Angefügte Bilder:
L1020183.JPG   L1020187.JPG   L1020190.JPG   L1020193.JPG   L1020196.JPG   L1020189.JPG   L1020194.JPG  
Als Diashow anzeigen
Teresata Offline



Beiträge: 3

05.09.2011 16:16
#2 RE: Ally 16.5 DR mit Zubehör antworten

Hallo Henrik,
ist Dein Kanadier noch zu haben? Ich habe Interesse und könnte entweder am WE 16./17. oder am darauffolgenden Wochenende vorbei kommen.
Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen:
Ist bei dem Preis Verhandlungsspielraum drin?
Aus was für einem Material ist die Spritzdecke?
Sind die Sitze fix in der Mitte vom Boot oder können die seitlich verschoben werden?
Mit den besten Grüßen vom Mittelrhein,
Sofie

Gegendenstrom Offline



Beiträge: 140

05.09.2011 16:40
#3 RE: Ally 16.5 DR mit Zubehör antworten

Hallo Sofie,
die Spritzdecke ist aus einem sehr reissfesten Nylonmaterial, zusätzlich beschichtet, hergestellt.
Die Sitze sind in das Gestänge eingeklippt und lassen sich in einem gewissen Spielraum verschieben. Ein seitliches verschieben habe ich nie ausprobiert
Der 16/17 könnte passen.
Gruß Henrik

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule