Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 724 mal aufgerufen
jota
22.08.2011 14:53
jota
16.09.2011 17:26
dann antworte ich mir mal, ja ich werde vor ort sein. woran liegt das geringe interesse an einer solchen veranstaltung ?
paddle faster i hear banjos
Ich hatte mir das eigentlich vorgenommen, bin aber an dem Wochenende anderweitig verpflichtet. Aber ich hätte auch keinen Mitpaddler gehabt. Außerdem ist an dem gleichen Wochenende noch das Nordkanadiertreffen, woran ich auch gerne teilgenommen hätte. Viele Grüße
Sven
Mein Sohn Julian wollte mitmachen. Also habe ich und angemeldet. Obwohl Rennen fahren meiner Auffassung vom Kanadierfahren nicht entspricht. Aber eine Bitte aus der Familie konnte ich in diesem Fall nicht abschlagen.
jota
27.09.2011 17:16
da haben wir uns aber in einem vater/sohn duell ein heisses rennen geliefert. dullknife mit sohn im wenonah - jota mit vatta im bell war eine richtig schöne und stressfreie veranstaltung.
paddle faster i hear banjos
André
27.09.2011 21:23
Hallo ihr beiden, musste dieses Jahr leider passen, bin aber auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!!!!! Bis dann, André.
CANADIER FORUM
| - Allgemeines Canadierforum
| - Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, Can...
| | - > SELF MADE
| | - > CANOE REVIEWS
| - Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerl...
| | - > SELFMADE
| - Tourenberichte
MARKTPLATZ
| - VERKAUFEN - Angebote
| - SUCHEN - Suchanfragen
KOMMERZIELLE INFOS & NEWS
| - Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
PADDELPARTNER & CO
| - Paddelpartner, Treffen, Termine - überre...
| - Paddelpartner NORD
| - Paddelpartner WEST
| - Paddelpartner OST
| - Paddelpartner SÜD
Sprung
PADDEL INFO PORTAL : Kanuverleih - Kanureisen - Kanureviere - Praxisinfos