Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Joja Offline



Beiträge: 42

20.08.2011 00:00
Anhänger fürs Auto antworten

Bin derzeit am überlegen, ob ich mir einen Anhänger zum entspannten Transport von Zelt (Tentipi 9, Zeltofen, Kanu, Fahrrädern (Großfamilie mit vier Kindern), anschaffen soll. Fahren einen VW T4 Multivan . Dachte daran in der Garage den Anhänger komplett bestückt zu lagern und für die Wochenenden einfach dranhängen und losfahren zu können. Müsste nicht zwingend ein klassischer Wohnwagen sein, könnte auch ein ausgebauter Kofferanhänger sein. An diesen könnte dann z.b. ein Tarp, oder Vorzelt drankommen. Gibt es so was? Habt ihr Ideen?

Gruß Jochen

saniwolf Offline




Beiträge: 437

23.08.2011 11:08
#2 RE: Anhänger fürs Auto antworten

Hallo Jochen,

ich stand vor dem selben Problem - schau' doch mal hier: ... so transportiert man heute!

Gigantisch ist die aufklappbare Außenküche. Mittlerweile spanne ich vom Bus zum Hänger ein Tarp (je nach Stellplatzgröße 4 x 4 m) - genügend Raum für alle!

Falls du noch Fragen hast, gerne per PM oder E-Mail.

Gruß aus Unterfranken

Wolf

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule