Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
little big man Offline




Beiträge: 290

17.08.2011 23:29
Schwentine am So. 21.08.2011 antworten

Nachdem wir ja in den letzten Wochen hier oben so grausames Wetter hatten mussten wir unsere geplante Schwentinetour nach hinten schieben ! Nun ist es wieder soweit und können es erneut angehen, laut Wettervorhersage sollen wir jetzt am Sonntag d. 21.08. die allerbesten Bedingungen auch für die Seendurchfahrt vorfinden. Wir wollen so gegen 8:00 Uhr an der Fegetasche in Plön einsetzen und vom
großen Plöner See in den kl.Plöner See etc. die Schwentine runterpaddeln bis Preetz-Kirchsee.Wir denken das wir mit ca. 16,5 Paddelkilometern eine entspannte Tagestour gewählt haben. Noch jemand Lust ?
lg, nobbi

bis jetzt - Henry Winomi(Heinz)
- Pauli (Roland)
- lej (Jürgen + Ley + Vereinskamerad)
- eine komplette 4er Besatzung
und - Wurstknut (nobbi)

Ruder hart mittschiffs ....

lej ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2011 23:49
#2 RE: Schwentine am So. 21.08.2011 antworten

Hallo Norbert
Bei mir ist das Okay jetzt sicher, Lej freut sich schon auf deine Bestie. Nachdem supergeilen Paddeltag Heute, habe ich noch mehr Lust bekommen. War zwar etwas windig, bin aber mit Unterstützung einer Vereinskameradin schnell unterwegs gewesen, allerbestes Traumwetter, wir haben die Europa beim auslaufen begleitet.
Vielleicht kommt Martin noch mit, Bild mit seinem neuen Flitzer hänge ich auch dran dran.

Angefügte Bilder:
P8170124.JPG   P8150122.JPG  
Als Diashow anzeigen
little big man Offline




Beiträge: 290

17.08.2011 23:54
#3 RE: Schwentine am So. 21.08.2011 antworten

oh ja, da ist das wasser ordentlich in bewegung ! gewöhnungsbedürftig

Ruder hart mittschiffs ....

lej ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2011 12:14
#4 RE: Schwentine am So. 21.08.2011 antworten

Hallo Norbert
Zu mir hat sich noch ein Vereinskamerad ins Boot verirrt.
Ist 8 Uhr nicht noch fast in der Nacht und ein bisschen zeitig? Wir werden es schon schaffen pünktlich zu sein aber ich bestücke den Dampfer vorsichtshalber mit Positionsleuchte.
LG Jürgen

Henry Winomi Offline




Beiträge: 53

19.08.2011 19:04
#5 RE: Schwentine am So. 21.08.2011 antworten

Moin,moin!
Ist ja klasse. Da verschiebt man auf Grund des Wetters das Treffen von Wochenende zu Wochenende und promt steht man auf der Liste der Teilnehmer, ohne zu wissen, daß es los geht ! Ist aber in diesem Fall völlig richtig.
Los ihr Nordlichter! Macht euch auf die Socken! Früh raus aus der Pofe und ab ins Boot!

Herzlichst, HeinZ

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

little big man Offline




Beiträge: 290

19.08.2011 19:17
#6 RE: Schwentine am So. 21.08.2011 antworten

Hallo Norbert
Zu mir hat sich noch ein Vereinskamerad ins Boot verirrt.
Ist 8 Uhr nicht noch fast in der Nacht und ein bisschen zeitig? Wir werden es schon schaffen pünktlich zu sein aber ich bestücke den Dampfer vorsichtshalber mit Positionsleuchte.
LG Jürgen

Hallo Jürgen,
wir Kanuten sind normalerweise ne halbe Stunde vor Tagesanbruch auf dem Wasser !
Da wir aber wissen das Du gerne etwas länger schläfst halten wir aber 8:00 für wirklich machbar !?
LG Nobbi

bis jetzt - Henry Winomi(Heinz)
- Pauli (Roland)+ Frank
- lej (Jürgen + Ley + Vereinskamerad)
und - Wurstknut (nobbi)

Ruder hart mittschiffs ....

lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 00:47
#7 RE: Schwentine am So. 21.08.2011 antworten

Moin Norbert
Lej bekommt morgen seinen ersten eigenen Wecker, dann wirds schon funktionieren. Ich pack das Segel mit ein, soll Südsüdost geben und im laufe des Tages ordentlich aufdrehen, am Spätnachmittag evtl. ein paar Tröpfchen.
LG Jürgen

«« Böhmetour
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule