Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

09.08.2011 13:59
Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

Geocacher-4-CHARGE Offline



Beiträge: 148

09.08.2011 14:12
#2 RE: Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

Hallo Peter,

klasse Tipp! Hab gleich mal den OnlineTVRecorder programmiert!

Vielen Dank und viele Grüße,

Matthias

Geocacher-4-CHARGE

Visit: http://www.geocacher4charge.de und http://stechpaddel.wordpress.com/

Doc Offline




Beiträge: 306

10.08.2011 12:17
#3 RE: Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

Hallo Peter,
vielen Dank für den Tip, habs mir angesehen, hat mir gut gefallen.
Einen solchen Fluß in 45 Min. zu packen ist natürlich schwer.
Gruß
Rolf

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

10.08.2011 21:20
#4 RE: Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

Hej Rolf,

Zitat von Doc
Einen solchen Fluß in 45 Min. zu packen ist natürlich schwer.


Das stimmt natürlich. 860 Flusskilometer lassen sich nicht so leicht in einem 45-minütigen Film "verpacken" und man hätte auch noch mehr Teile daraus machen können.
Mir hat die Reportage ebenfalls gut gefallen. Auf alle Fälle ist die Oder bzw. die Oderregion eine Kanureise wert. Hier im Forum gibt es dazu ja auch schon einige Tourenberichte.

Med vänliga hälsningar
Peter

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

12.08.2011 14:00
#5 RE: Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

Hallo,

könnten die "odernahen" Canadiermenschen sich vorstellen mal eine mehrtätige Gepäcktour zu organisieren - vielleicht nächstes Jahr Ostern?

Gruß Martin

Bo Offline




Beiträge: 329

12.08.2011 16:03
#6 RE: Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

Zitat von Kaalsche
Hallo,

könnten die "odernahen" Canadiermenschen sich vorstellen mal eine mehrtätige Gepäcktour zu organisieren - vielleicht nächstes Jahr Ostern?

Gruß Martin



Möchtest Du eine organisierte Gruppenreise machen? Mit Catering, Kanushuttle und Ostereiersuche?
;-)

Leichtgewicht Online




Beiträge: 1.312

12.08.2011 16:48
#7 Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

Catering by Bo...

Kanushuttle - da zieht Frank den Kanuhänger per Muskelkraft...

Ostereier??? Na das erläutern wir hier nicht näher...


Hört sich doch gut an, oder??



LG Leichtgewicht

Kaalsche Offline



Beiträge: 120

12.08.2011 19:16
#8 RE: Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

So war es nicht gemeint.

Es geht eigentlich um ein Treffen mit einer Gepäcktour. Richtiges Canadierfahren halt - da werden wir schon sehen, ob Euer ganzer Krempel auch ins Boot passt - beim Lesen habe ich da manchmal meine Zweifel!

Gruß Martin

Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

12.08.2011 23:04
#9 RE: Fernsehtipp! Heute, 09.08., 20:15 Uhr, RBB antworten

Hallo Kaalsche

Zitat
ob Euer ganzer Krempel auch ins Boot passt - beim Lesen habe ich da manchmal meine Zweifel!


So geht es mir auch manchmal - Zweifel -
.... ist aber nicht bös gemeint, und ein bischen Seemannsgarn ist ja auch lustig

Grüße ....
.......... Martin

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule