Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 SÜD
Andi ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 02:01
Familienpaddeln 21./22.04.07 Antworten

Hallo,

wer hat Lust am nächsten Wochenende mit uns (38,37,3) eine überschaubare Strecke (3-4h) zu Paddeln? Denkbar wären Altmühl, Regen, Naab, Amper o.ä. bzw. alles was bis 2h Autovon Dachau entfernt ist.

Gruß

Andi


gunterle Offline




Beiträge: 25

19.04.2007 14:42
#2 RE: Familienpaddeln 21./22.04.07 Antworten

Hallo;

habe Eure Anfrage jetzt erst entdeckt.

Ich habe einen Sohn 5 Jahre alt, und hätte evtl. einen Tag Zeit, müßte ich aber noch klar machen.

Hättet Ihr ein Lieblingsziel? Ich kann nur irgendwo, wo man Pause machen und Feuer machen kann (das ist die Bedingung von meinem Sohn!!);
Also beispielsweise auf der Isar vom Sylvenstein weg (ich glaube dort darf man an Kiesbänken anlegen?!?), oder Ammer von Peissenberg nach Weilheim (mein Haus- und Hof-Fluss) oder Staffelsee (ist aber kein Fluss ;-))

Viele Grüße

Gunter


Andi ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 22:16
#3 RE: Familienpaddeln 21./22.04.07 Antworten

Hallo Gunter,

meine Frau hat es mt einer Erkältung erwischt, aber lass uns das einfach in 2-3 Wochen machen. Die Strecken hören sich gut an und ich denke dass von jetzt an sicher mit mehr sonnigen Wochenende gerechnet werden kann.

Gruß

Andi


 Sprung