Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.182 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
problembär ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2011 21:29
Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Biete wenig gebrauchtes Ally 15,5 DR (Pathfinder) Faltkanu in rot, 5 Jahre alt, keine Schäden an Bootshaut oder Gestänge, übliche Gebrauchsspuren an Bodenmatte und Bootshaut.

Beschreibung:
http://www.shop.denk.com/katalog.asp...lly-pathfinder

Preisvorstellung:
€ 800.-

Standort: Innsbruck

Tel.: +43 664 3507854

Gruß,
Gerhard

Angefügte Bilder:
DSC_0171.JPG   DSC_0189.JPG  
Als Diashow anzeigen

Teresata ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2011 22:52
#2 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Lieber Gerhard,
ich bin nach langem Überlegen inzwischen entschieden, mir einen Faltcanadier von Ally zu kaufen,dachte aber bisher an einen Flusscanadier, nun habe ich ein paar Fragen zu Deinem Boot. Da ich vor allem zu zweit auf kleineren Flüssen unterwegs bin, die Frage: eigenet sich das Boot für schnellere Flüsse - da es ja eher als Seecanadier geführt wird? Wie fährt er sich bei zwei Erwachsenen und Gepäck? Könnte man auf kleinere Touren auch noch ein Kind mitnehmen? Was für Sitze gehören zu dem Boot?
beste Grüße aus Mainz und schon recht herzlichen Dank für Deine Antwort,
Sofie


problembär ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 22:33
#3 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Hallo Sofie!
Also, zu allererst muss ich mitteilen, das dass Boot verkauft ist.
Nun zu Deinen Fragen: ich würde schon sagen, es ist absolut für kleinere schnellere Flüsse geeignet.
Zumindest bin ich keinen "großen Fluss" gefahren, Seen allerdings schon.
Bestimmt geht es nicht ganz so leicht in die Kurven wie die anderen Modelle, aber gehen tut es. Absolut.
Das Platzangebot ist für Zwei Personen mit Gepäck absolut ausreichend., und es fährt sich mit Gepäck wesentlich angenehmer.
Ohne ist es schon ein wenig kippelig. (so, dass man beim Einsteigen, wenn man nicht aufpasst, auch einmal gleich im Wasser landen kann ;-)
Ein Kind ist absolut kein Problem. Mit Gepäck wird es dann aber ein wenig eng.

Falls Du noch grundsätzliche Fragen hast, gern.

Gerhard


problembär ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2011 22:33
#4 RE: Ally 15,5 DR Pathfinder Antworten

Das Boot ist Verkauft!
Gerhard


 Sprung