Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

02.08.2011 11:22
11. Treffen am Dranser See Antworten

Aktuelle Infos zum Treffen sind jetzt im OCJ on. Sollte es noch überzeugende Ideen geben, können wir sicher noch was einarbeiten - Flohmärkte u.ä. ausgenommen, das hatten wir bereits mehrfach.

Die Sauna-Fraktion müßte eventuell noch auf den Plan treten, um schweißtreibende Situationen vorzubereiten.
Frau Erfurth habe ich in diese Richtung schon "vorgewarnt".

Noch eine Bitte nach Eckernförde: Das mit dem Wetter wird hoffentlich gut?


welle ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2011 12:37
#2 RE: 11. Treffen am Dranser See Antworten

wg der Sauna Fraktion - müsste ich auch wissen, dann stelle ich wieder
das 9er Onyx zur Verfügung........
Gruß
Albert


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

02.08.2011 15:33
#3 RE: 11. Treffen am Dranser See Antworten

Seid nicht sauer, Sauna-Inipi wird es von meiner Seite aus wahrscheinlich nicht geben - Resonanz letztes Jahr war nahezu Null, dafür wieder zwei Tage "schuften" ist nicht so knorke...

Sollten sich jw. 12 Teilnehmer finden, die fest zusagen, überdenke ich es noch mal.

Wenn, komme ich eh' kurzfristig, mein Sklaventreiber (Arbeitgeber) ist da nicht so weit vorausschauend...


Trotzdem vielen lieben Dank, Albert für's Angebot


lG Leichtgewicht


 Sprung