Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.432

02.08.2011 11:22
11. Treffen am Dranser See antworten

Aktuelle Infos zum Treffen sind jetzt im OCJ on. Sollte es noch überzeugende Ideen geben, können wir sicher noch was einarbeiten - Flohmärkte u.ä. ausgenommen, das hatten wir bereits mehrfach.

Die Sauna-Fraktion müßte eventuell noch auf den Plan treten, um schweißtreibende Situationen vorzubereiten.
Frau Erfurth habe ich in diese Richtung schon "vorgewarnt".

Noch eine Bitte nach Eckernförde: Das mit dem Wetter wird hoffentlich gut?

welle Offline




Beiträge: 1.525

02.08.2011 12:37
#2 RE: 11. Treffen am Dranser See antworten

wg der Sauna Fraktion - müsste ich auch wissen, dann stelle ich wieder
das 9er Onyx zur Verfügung........
Gruß
Albert

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

02.08.2011 15:33
#3 RE: 11. Treffen am Dranser See antworten

Seid nicht sauer, Sauna-Inipi wird es von meiner Seite aus wahrscheinlich nicht geben - Resonanz letztes Jahr war nahezu Null, dafür wieder zwei Tage "schuften" ist nicht so knorke...

Sollten sich jw. 12 Teilnehmer finden, die fest zusagen, überdenke ich es noch mal.

Wenn, komme ich eh' kurzfristig, mein Sklaventreiber (Arbeitgeber) ist da nicht so weit vorausschauend...


Trotzdem vielen lieben Dank, Albert für's Angebot


lG Leichtgewicht

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule