Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
dermott Offline



Beiträge: 330

28.07.2011 03:53
Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Da wir nochmal ans Meer wollen, suche ich was zum Brandungssurfen.
Hat noch wer einen Cu-Fly oder ähnliches rumliegen den er günstig abgeben oder für ein Wochenende verleihen würde?
gruß rene

Echte Männer fahren Wildwasser oder fressen Kilometer.Nur Mädchen paddeln schön oder "kringeln"!


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

28.07.2011 11:38
#2 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

...Und Deine Erde ist eine Scheibe.
Jörg Wagner


dermott Offline



Beiträge: 330

28.07.2011 13:04
#3 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Was soll mir das jetzt sagen???

Echte Männer fahren Wildwasser oder fressen Kilometer.Nur Mädchen paddeln schön oder "kringeln"!


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

28.07.2011 15:34
#4 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Daß Deine Signatur ziemlich dämlich ist, harter Mann, sie übertrifft noch Deine eitle Aufführung der von Dir verwendeten Boote in Deiner alten Signatur.
Jörg Wagner


dermott Offline



Beiträge: 330

28.07.2011 19:09
#5 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Aber du hast sie dir gemerkt!
In anderen Foren ist dies ganz normal seine Boote zu nennen. Und was daran "eitel" ist?Keine Ahnung!

Und was meine jetzige Signatur angeht, ich werde mir mal was neues überlegen...

Meine aktuellen Boote darf ich ja (auf den roten Satz deut) nicht nennen.

Vielleicht muss man aber auch nicht immer alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ernst nehmen.
Es darf auch außerhalb des Kellers gelacht werden ;-)

Echte Männer fahren Wildwasser oder fressen Kilometer.Nur Mädchen paddeln schön oder "kringeln"!


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

28.07.2011 19:56
#6 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

...ich versuche gern ein Mädchen zu sein, aber mein Wildwasserboot leihe ich Dir nicht!

Internette Grüße Thomas


EifelBiber Offline




Beiträge: 72

28.07.2011 20:46
#7 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Hi Rene,
du hast eine neue Signatur angekündigt. Da sind wir aber mal gespannt. Mit der jeztigen hast du dir im Forum glaube ich nicht wirklich viele Freunde gemacht.
Vieleicht wars ja Neid und du möchtest selber gerne "schön paddeln" können. Ansonsten hast du unvorsichtiger Weise den Eindruck erweckt, das dein Weltbild DMAX orientiert ist. Das Web vergisst nix.
Also, für die neue mal richtig gut nachdenken, damit wir auch "außerhalb des Kellers" mitlachen können.
Schaffst du.

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


dermott Offline



Beiträge: 330

28.07.2011 20:51
#8 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Vielleicht fällt es auch schwer ne andere Meinung zu akzeptieren(oder zu lesen)!

Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen wir diese Signatur verschlüsselt ****************


yohofahrer Offline




Beiträge: 151

28.07.2011 20:59
#9 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Servus!

ich hätte nun wirklich nicht gedacht dass überhaupt jemand auf eine derart plumpe Provokation seitens eines „Andersgläubigen“ reagiert. Da sollte man doch nun wirklich drüber stehen. Die von Rene getätigte Aussage scheint mir seine persönliche Meinung und keinesfalls eine Unumstößliche Wahrheit zu sein. Dafür hat unser schöner Sport doch zu viele Facetten. Halt jeder wie er mag.

Was an Renes alter Signatur eitel sein soll, erschließt sich mir auch nicht so ganz.
Selbstbewusst? Ja! Aber eitel?

Ich kann ja durchaus nachvollziehen das es dem ein oder anderen hier ein Dorn im Auge ist das wir mit besagten Produkten tatsächlich Spaß auf dem Wasser haben. Aber ist es nicht letztlich völlig egal? Wichtig ist doch nur, dass man überhaupt paddeln geht. Ob nun als Kringler, Kilometerfresser, Schönpaddler Rückwärtsaufdemkopfpaddler oder als was auch immer. Hauptsache auf dem Wasser! Was das "Schönpaddeln" (Etwas, was ich sehr bewundere) angeht verweise ich in diesem Zusammenhang gerne auf Detlefs Signatur.

Grüße aus dem Sauerland!
Ralf.


Gerhard Offline




Beiträge: 639

29.07.2011 08:07
#10 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Also mit gefällt die Signatur Natürlich ist sie provokativ!

Aber es gibt auch echte Mädchen, die Wildwasser fahren. Und Jungs die Kringeln. Soll sich doch jeder zu dem bekennen was er oder sie bevorzugt. Das muß man doch nicht verurteilen.

Grüße Gerhard
Ich bin auch ein echter Mann, ich fahre Wildwasser


cafi Offline




Beiträge: 151

29.07.2011 10:37
#11 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Zitat
Daß Deine Signatur ziemlich dämlich ist ...


Da hat Jörg wahrlich recht.

Ich jedenfalls bin recht froh darüber, dass ich mich nicht über so primitive Zuschreibungen definieren muss, weder als Paddler noch als sonst etwas.
Keine Wildwasser-Erfahrungen habend - und auch keine haben müssend - bin ich froh, dass ich eine Leichtigkeit beim Tourenpaddeln erreicht habe, die es mir ermöglicht, die Natur noch stärker zu erfahren. Froh bin ich auch darüber, dass sich ein paar Grad*) mehr beim Kringeln wie Weihnachten anfühlen.

*) oder die exakte Einhaltung von 0,0 Grad beim Wind-Axel bzw. beim gemeinen Jörg (siehe Wolfipedia)

Albert


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

29.07.2011 12:43
#12 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Vielleicht war ja die Signatur (wozu braucht man sowas?) auch mit einem Augenzwinkern gemeint ....
Es besteht zumindest theoretisch die Möglichkeit ....


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 12:58
#13 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

>>> die Signatur (wozu braucht man sowas?)
Ich glaube das dient dazu, der sterilen schriftlichen Kommunikation einen etwas natürlicheren Anstrich zu verleihen.
Sozusagen eine Idee der Denkart zu geben, die meisten kennen sich eben doch nicht persönlich.

Das kann natürlich auch eine Dachlatte sein mit der man um sich schlägt oder die man in Brettform vorne trägt.

Wenn man provokant ist und Andere dann provoziert reagieren, denn passt das schon.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


dermott Offline



Beiträge: 330

29.07.2011 12:59
#14 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Frank,da könntest du nicht ganz falsch liegen.
Aber es ist wirklich interessant wie unterschiedlich die Leute hier reagieren.
All denen die jetzt über Expertentum,Paddelgottheiten und andern Müll philosophieren:Habe ich gesagt das ich besser fahre als Ihr?

Thema verfehlt...6

Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen wird diese Signatur verschlüsselt ****************


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

29.07.2011 16:34
#15 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Hallo Dermott, ich oute mich jetzt auch mal als einer, für den der Begriff "Echte Männer" überwiegend negativ besetzt ist: Bedingung dafür , zu der Gruppe zu zählen war immer : Muskeln, viel Alkohol, wenig Hirn. Ich bin froh, nicht dazuzuzählen. Aber es gibt ja auch noch die "wirklichen Männer", also solche, die auf dieser Erde wirklich was bewegt haben. Da würd ich schon gerne dazuzählen. Und das versuch ich jetzt mal , zunächst mit einer eigenen Signatur! S.U.
Gruß
Hans-Georg

...nur Kringler sind die wirklich Harten...( Aus einem Erfahrungsbericht)


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

29.07.2011 17:49
#16 RE: Suche CU-FLY oder ähnliches zu kaufen o. leihen! Antworten

Und was ist man(n) nun ohne Signatur (nicht, dass ich keine hätte, aber so theoretisch...)???

Fragt sich Heinz(inne)

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


 Sprung