Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

27.07.2011 13:28
Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Auf der Startseite des Journals habe ich mal einen Bericht meiner Rogen-Tour verlinkt.
Die PDF Datei hat ca. 2 MB. Viel Spaß beim Lesen und Gucken ....

www.open-canoe-journal.de


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

27.07.2011 13:57
#2 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Wunderbare Bilder und ein sehr inspirierender Bericht.
Vielleicht sollte ich doch mal wieder nach Schweden reisen...

Vielen Dank
Axel

P A D D E L B L O G P O L I N G T R E F F E N 2011
There's more means to move a canoe than paddles


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

27.07.2011 16:01
#3 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Ziemlich das, was auch mir gefällt.
Danke für die tollen Bilder und die angemessene Beschreibung.
LG

Wolfgang Hölbling


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2011 16:26
#4 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Schöner Bericht, vielen Dank

Würde ich mir gern auch beim Treffen als "live"-Bericht anhören, dann ist es sicher noch farbiger.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

27.07.2011 20:18
#5 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Fein,fein! Da werden Erinnerungen wach. Muß auch unbedingt mal wieder in die Gegend!

Internette Grüße Thomas


moose Offline



Beiträge: 1.478

27.07.2011 21:24
#6 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

schöner bericht und ein schön aufgeräumtes boot.
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

27.07.2011 23:36
#7 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Sehr schöner Bericht, tolle Bilder!

Vielen Dank

Gruß
Claus


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

28.07.2011 11:01
#8 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Hallo Frank,

danke für diesen tollen Bericht! Du ahnst ja nicht, wie sehr ich dich um deine Erfahrungen beneide (vielleicht mit Ausnahme der Mücken, des Sumpfloches, des Sturms etc.)

Lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


ceerge Offline




Beiträge: 315

28.07.2011 21:26
#9 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Danke für den interessanten Bericht.

ceerge


ich Offline




Beiträge: 494

07.08.2011 10:34
#10 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Sehr schön geschrieben!

Da muss ich auch dringend mal wieder im Sommer zum Paddeln hin!

LG
Bene


Lodjur Offline




Beiträge: 746

07.08.2011 16:33
#11 RE: Rogen Seen - Schweden - Solotour Antworten

Hi Frank, sehr schön. Und du zeigst mir damit das es mit drei Portagengängen geht. Darauf arbeite ich ja hin. In 5 Wochen stehe ich auch in Käringsjön und belade mein Boot.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


 Sprung