Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.312

14.07.2011 19:31
-- -- -- -- -- -- Zeltöfen von Lignum-Mobilium -- -- -- -- -- -- -- antworten

Ich weiß, ich weiß! Es ist Sommer - jedenfalls sollte es Sommer sein - aber nach dem Sommer kommt Herbst & Winter - DAS ist sicher!

Da ich unentwegt für das Zeltofenbuch Version 2.0 recherchiere, hab' ich mal wieder etwas sehr Originelles zum Thema gefunden, Zeltöfen von der Firma

LIGNUM MOBILIUM :


http://lignum-mobilium.de/page8.html & http://lignum-mobilium.de/page10.html



Quelle: www.lignum-mobilium.de


Quelle: www.lignum-mobilium.de


Quelle: www.lignum-mobilium.de

Wenn ich auf der Seit lese: "Feuerlack versiegelt" - "seperater Feuerboden" - "Flammstopp vor dem Rauchrohr" - "Aschenöffnung" - "Aschenschale"
hört sich das nicht schlecht an, ich würde die jedenfalls gerne mal live sehen...


liebe Grüße

Leichtgewicht

Lodjur Offline




Beiträge: 735

15.07.2011 18:18
#2 RE: Zeltöfen von Lignum-Mobilium antworten

Hi Godi, für sowas kann es nicht Sommer genug sein :-). Das Teil ist ja richtig schön klein mit D 16 cm. Diese unsäglichen Füsse lassen das viel unhandlicher erscheinen. Das könnte man ja leicht abändern. Und der Preis scheint mir mit 150 Euronen auch OK.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule