Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

14.07.2011 19:31
-- -- -- -- -- -- Zeltöfen von Lignum-Mobilium -- -- -- -- -- -- -- Antworten

Ich weiß, ich weiß! Es ist Sommer - jedenfalls sollte es Sommer sein - aber nach dem Sommer kommt Herbst & Winter - DAS ist sicher!

Da ich unentwegt für das Zeltofenbuch Version 2.0 recherchiere, hab' ich mal wieder etwas sehr Originelles zum Thema gefunden, Zeltöfen von der Firma

LIGNUM MOBILIUM :


http://lignum-mobilium.de/page8.html & http://lignum-mobilium.de/page10.html



Quelle: www.lignum-mobilium.de


Quelle: www.lignum-mobilium.de


Quelle: www.lignum-mobilium.de

Wenn ich auf der Seit lese: "Feuerlack versiegelt" - "seperater Feuerboden" - "Flammstopp vor dem Rauchrohr" - "Aschenöffnung" - "Aschenschale"
hört sich das nicht schlecht an, ich würde die jedenfalls gerne mal live sehen...


liebe Grüße

Leichtgewicht


Lodjur Offline




Beiträge: 746

15.07.2011 18:18
#2 RE: Zeltöfen von Lignum-Mobilium Antworten

Hi Godi, für sowas kann es nicht Sommer genug sein :-). Das Teil ist ja richtig schön klein mit D 16 cm. Diese unsäglichen Füsse lassen das viel unhandlicher erscheinen. Das könnte man ja leicht abändern. Und der Preis scheint mir mit 150 Euronen auch OK.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


 Sprung