Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 WEST
Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

12.07.2011 01:10
Suche Paddelpartner an der Untermosel Antworten

Die Region "West" ist ja ziemlich groß, und aus meiner Gegend schreibt hier niemand. Aber vielleicht liest ja jemand und hat Lust auf gemeinsames Paddeln auf der Mosel?

Übrigens zum Paddeln gehört für mich unbedingt auch:
- Treiben lassen
- Pausen
- Kaffee
- faul rumliegen am Ufer oder vor Anker

Würde mich über Meldungen freuen .....
..... Martin


Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

15.09.2011 00:14
#2 RE: Suche Paddelpartner an der Untermosel Antworten

Hallo Paddelvolk,

jaja, sich selber antworten...

Ich will mich nur nochmal in Erinnerung bringen, und mit "NEW" markiert liest es ja vielleicht doch nochmal jemand, der sich angesprochen fühlt.

Grüße....
..............Martin

Paddeln? Ja, bitte


bjoernen Offline




Beiträge: 418

05.10.2011 20:37
#3 RE: Suche Paddelpartner an der Untermosel Antworten

Hallo Martin,

Lass mich mal nicht zu sehr Unken. Aber Pausen und faul rumliegen werden sicherlich in der näheren Zukunft nicht mehr so häufig möglich sein. Falls Du aber mal 'ne Spät-Oktober / Früh-Herbst-Tour auf der herbstlichen Mosel planen solltest, dann sag doch mal Bescheid.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


RobertS Offline



Beiträge: 37

05.10.2011 21:03
#4 RE: Suche Paddelpartner an der Untermosel Antworten

Abend Martin und Björn,

wen Termin klappt komme gerne mit.

Robert


Mxrtyn Offline



Beiträge: 89

09.10.2011 20:14
#5 RE: Suche Paddelpartner an der Untermosel Antworten

Hallo Björn und Robert,

es freut mich, doch mal eine Antwort zu bekommen, wenn auch die räumliche Entfernung eine ziemliche Fahrzeit bedeutet. Da ich im Saisonbereich arbeite und gerade zum Saisonende nochmal viel Arbeit anfällt, weiß ich noch nicht genau, wann ich es einrichten kann. Aber ich melde mich auf jedenfall, wenn ich was planen kann.

Vielen Dank für Eure Antworten

spritzige Grüße (Paddelstütze genannt)
............................................Martin
Paddeln? Ja, bitte


Teresata ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2011 18:06
#6 RE: Suche Paddelpartner an der Untermosel Antworten

Lieber Martin,
jetzt ist schon wieder einige Zeit vergangen seit Deinen Meldungen und auch ich habe meinen Ally vorerst eingewintert. Sobald die Wetterverhältniss sich aber wieder bessern wäre ich bei Touren auf der Mosel gern dabei!
Liebe Grüße - aus Mainz -
Sofie


 Sprung