Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 690 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Timbersport ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 15:20
Holzkanadier in Werbespot Antworten

Am 3 & 4 September 2011 findet die Stihl Timbersport WM statt im Holländischen Roermond, in der nähe von Düsseldorf. Andreas Stihl AG macht für diese WM einen Werbespot der weltweit ausgestrahlt werden wird, zum beispiel auf Eurosport und ESPN. Für diesen Werbespot suchen Sie einen Holzkanadier den sie für 2 Drehtage (schon in der nächsten Woche!!!) benutzen könnten und am ersten Tag der WM für die Eröffnung.
Wer hat Interesse um sein Kanadier dafür zur Verfügung zu stellen?


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

11.07.2011 16:11
#2 RE: Holzkanadier in Werbespot Antworten

Zitat von Timbersport
(...) Stihl Timbersport WM (...) suchen Sie einen Holzkanadier den sie (...) benutzen könnten (...)


Ich glaube, viele Besitzer stellen sich jetzt die Frage nach der genauen Definiton von 'Benutzen' in diesem Zusammenhang...
Vielleich könntest Du noch kurz erläutern, wofür er gebraucht wird?

Markus


Timbersport ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2011 20:06
#3 RE: Holzkanadier in Werbespot Antworten

Szenenbeschreibung:
- Der Nationalmeister von Holland (als Gastland) ist zu sehen wie er sich in einem alten Bauernhof vorbereitet auf die Meisterschaft.
- Er laüft nach draussen wo in einem Bach in seinem Kanu steigt und wegrudert,
- In der nächsten Szene rudert er auf einen noch breiterem Bach entlang einer kleinen Burcht in Roermond,
- Nächste Szene rudert er auf der Ruhr und nähert sich in Roermond der Steinen Brücke im Zentrum der Stadt
- Er rudert weiter und kommt von der Ruhr in dem Fluss Maas
- über der Maas rudert er zum WM-Gelände neben der Maas

Das ist in kürze der Werbespot den wir schon in der nächsten Woche drehen möchten. Wir möchten eine ähnliche Atmosphere machen wie in diesem Spot (https://www.youtube.com/watch?v=WuUrJYZTous) für die Champions Trophy letzten Winter, aber dann am Wasser anstatt in die Berge.

Beim Anfag der WM am 3.ten September wird der Spot auf der grossen Leinwand auf der Wettkampfbühne gedreht. Wenn er sich im Spot das Gelände nähert, wird 'Live' geschnitten zur Maas wo er angerudert kommt, anlegt, zur Bühne läuft und die WM startet.

Um genau zu sein brauchen wir also dasselbe Kanu maximal 2 Tagen in der nächsten Woche für die Dreharbeiten und dann nochmal am 3.ten September zur Eröffnung der WM.


jota Offline



Beiträge: 227

12.07.2011 21:25
#4 RE: Holzkanadier in Werbespot Antworten

nur ruderer rudern !

kanuten,kajaker paddeln !

paddle faster i hear banjos


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

12.07.2011 21:56
#5 RE: Holzkanadier in Werbespot Antworten

Ui! Dann darf ich künftig kein Bugruder mehr im OC machen, oder wie?

Übrigens wird der Gute auf der Rur paddeln und nicht auf der Ruhr. Nur so nebenbei....
Ihr werdet aber vermutlich Probleme haben, ein solches Boot zu bekommen. Holzcanadier sind sehr empfindliche Boote. Ich würde meines jedenfalls nicht einem Filmteam zur Verfügung stellen, das nicht damit umgehen kann. So etwas ist halt kein Verleihtretboot, sondern ein sehr spezielles Sportgerät.
Meine Plastikschüssel könnt ihr aber gern haben- in Grenznähe.

grüsse vom westzipfel, thomas


 Sprung