Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
SkanuS Offline



Beiträge: 15

08.07.2011 09:08
Ally Faltkanu 17 DR Challenger VERKAUFT Antworten

Hallo,

wir schaffen ein bisschen Platz bei uns und verkaufen einige unserer benutzten Faltkanus. Hier steht ein Ally 17 DR Challenger zum Verkauf:

Baujahr 2007, bereits gebraucht und beeinhaltet 2 Sitze. Das Faltkanu besitzt Gebrauchsspuren wie ein paar Kratzer, Schrammen und etwas Schmutz. Das Gestänge ist teilweise leicht verbogen, welches sich aber wieder richten lässt. 1 Querspant vom Gestänge fehlt leider, lässt sich aber über den Fachhandel nach kaufen. Oben für die Spitzen des Kanus gibt es schwarze, kleine Abdeckungen aus Stoff und davon fehlt eine. Diese Abdeckungen sind aber nicht zwingend erforderlich um paddeln zu gehen. Ersatzmaterial, Kleber, Aufbau-DVD und Gummihammer sind mit dabei. Die Auftriebsmatte ist etwas schmutzig, kann man aber wieder säubern. Das Faltkanu ist zurzeit auseinander gebaut in einem großen Karton aufbewahrt worden.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 750 Euro auf Verhandlungsbasis. Bilder schicken wir gern auf Anfrage per Email zu. Eine Abholung oder Besichtigung wäre südlich von Hamburg möglich.

Viele Grüße

SkanuS


SkanuS Offline



Beiträge: 15

15.07.2011 10:03
#2 RE: Ally Faltkanu 17 DR Challenger rot gebraucht Antworten

Der Preis ist noch verhandelbar!

:-)


lothar springer ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2011 18:06
#3 RE: Ally Faltkanu 17 DR Challenger rot gebraucht Antworten

Hallo,

ich interessiere mich für ihr Faltkanu.
Können Sie mir hierzu bitte Fotos schicken
lothar_springer@hotmail.com
Sicher haben Sie sich informiert was die fehlende Stange kosten würde. Können Sie mir hierfür den Preis mitteilen?
Einige Gestänge sind verbogen! Wieviele? Hat es negative Einflüße auf die Fahreigenschaften des Boots?
Warum verkaufen Sie das Boot, hat es irgendwelche versteckten Problem oder Mängel?
Vielen Dank für ihre Antwort

Lothar Springer


SkanuS Offline



Beiträge: 15

19.07.2011 22:15
#4 RE: Ally Faltkanu 17 DR Challenger rot gebraucht Antworten

Preisupdate 650,- Euro


 Sprung