Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 4.421 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Friedrich Offline



Beiträge: 21

23.08.2011 21:40
#41 RE: Böhmetour Antworten

Hallo Thomas,

bitte plane mich bei den Spare-Ripps mit ein. Danke und bis Freitag.

Gruß aus Hx, Fiedrich


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

24.08.2011 09:06
#42 RE: Böhmetour Antworten

Spare-Ribbs-Liste nun für:
-Sylvia+Michael
-Atze
-Dirk
-Thomas
-Friedrich

Internette Grüße Thomas


Fux Offline




Beiträge: 72

24.08.2011 22:15
#43 RE: Böhmetour Antworten

Halloi Thomas,

hab gerade mal geguckt... Frage an Angela: wollen wir am Freitag mit spare ribs essen? Angela: Spare ribs?!!! weißt Du, wann wir zuletzt spare ribs gegessen haben? Das war bei der Donau Tour! Ich: Grübel, grübel - nochmal grübel: Donau Tour? Das war mindestens 10 Jahre her, und, da bin ich ziemlich sicher, ohne Boot - mit dem Fahrrad von Regensburg nach Wien. - Und dann kommt die Erinnerung wieder: die spare ribs waren in einer lau süßen roten Sauce - ich seh sie noch vor mir und der Geschmack!wirklich kein Genuss!!!...
Trotzdem: an der Böhme ist alles besser, so oft sind wir schon an dem Campingplatz vorbei gefahren... Also diesmal, anhalten, Zelt aufbauen und spare ribs - (a propos - wie schreibt man die eigentlich? doppel b doppel p oder nur einfach?) Auf alle Fälle, falls es noch geht, bitte vormerken: 2 X spare ribs 1 X mit Folienkartoffel für Angela und 1 X mit Pommes für mich, Henning. Und Allen schöne Grüße, ich freue mich, Euch zu sehen! - und übrigens noch was relativ Persönliches: Unsere Gewitterphobie haben wir an der Böhme gekriegt - lang. lang ists her...


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

25.08.2011 07:27
#44 RE: Böhmetour Antworten

Spare-Ribbs-Liste nun für:
-Sylvia+Michael
-Atze
-Dirk
-Thomas
-Friedrich
-Angela+Henning

...und jetzt bestell ich das so!

Internette Grüße Thomas


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

30.08.2011 20:27
#45 RE: Böhmetour Antworten

Ich hoffe alle sind wieder gut zu Hause angekommen und haben ihre Ausrüstung schon gesäubert und getrocknet bekommen.
Nachdem das Gewitter am Freitagabend den Campingplatz geflutet hatte, ist da wohl einiges nötig geworden. Gut das die
meisten das nahende Unwetter gemütlich bei Spare-Ribbs und Bier im Wirtshaus verbringen konnten.
Die folgenden Tage verwöhnten ja auch nicht unbedingt mit Sonnenschein. Wenigstens hat sich der Regen dann auf einzelne
Schauer beschränkt, die wir Abends gut geschützt unter zwei Tarps verbringen konnten. Sylvia und Michael nochmal herzlichen
Dank dafür. Die Wetterkapriolen hatten aber auch eine gute Seite. So einen prächtigen Wasserstand hat man in dieser Jahreszeit
so schnell nicht wieder.
Ich freue mich das trotz allem wieder schöne Paddeltouren mit alten und neuen netten Bekannten gepaddelt werden konnten.
Bis zum nächsten mal!!!

Internette Grüße Thomas

Angefügte Bilder:
Böhme Kanadier 2011 016.JPG   Böhme Kanadier 2011 026.JPG   Böhme Kanadier 2011 041.JPG   P1000981.JPG   P1000983.JPG   P1000987.JPG   P1000995.JPG   P1000999.JPG   P1010015.JPG   P1010017.JPG   P1010020.JPG   P1010022.JPG  
Als Diashow anzeigen

little big man Offline




Beiträge: 332

03.09.2011 20:21
#46 RE: Böhmetour Antworten

Wir, Roland und ich möchten uns hier auf diesem Wege nochmal herzlichst bei allen Teilnehmern dieser Tour bedanken für dieses traumhaft schöne Wochenende !

nen paar Bilder von meiner Kamera häng ich auch noch mit dran

LG, Roland u. Nobbi

Ruder hart mittschiffs ....

Angefügte Bilder:
Böhme 08.2011 047.jpg   Böhme 08.2011 048.jpg   Böhme 08.2011 052.jpg   Böhme 08.2011 054.jpg   Böhme 08.2011 059.jpg   Böhme 08.2011 071.jpg   Böhme 08.2011 075.jpg   Böhme 08.2011 077.jpg   Böhme 08.2011 082.jpg   Böhme 08.2011 086.jpg  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3
«« Moldaufahrt
 Sprung