Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.540 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ebera Offline



Beiträge: 5

10.07.2011 17:06
#16 RE: Böhmetour antworten

Ich habe leider an dem WE keine Zeit, sonst würde ich kommen. Allen Teilnehmern viel Spass.
Egon

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

10.07.2011 18:45
#17 RE: Böhmetour antworten

Zitat
Habe gerade Boot und Wagen instantgesetzt und würde mich gerne euch anschließen.
Liebe Grüße
Marcus



Sorry, aber leider ist die Gruppe schon sehr groß für das Flüßchen! Wenn noch jemand absagt, steht dem natürlich nichts im Wege!
Wenn Du nach Mitpaddelgelegenheiten in der Gegend suchst, dann schaue doch auch auf die Seite von meinem Heimatverein.
Gäste sind dort immer willkommen. >Klick<

Internette Grüße Thomas

little big man Offline




Beiträge: 290

10.07.2011 19:34
#18 RE: Böhmetour antworten

Das hört sich doch sehr gut an ! so`n bequemer Bauwagen ! ist denn schon jemand dabei der sich
so`n Ding mit mir teilen möchte ? komme alleine, bin männlich ! Cajus, meinen kleinen Papillon-Rüden werde ich wohl in anbetracht der großen Hunde-teilnahme zu Hause lassen ! Habe Angst das er mir gefressen wird ! ( der Lüdde )
mich bitte privat anmailen, damit ich reservieren kann ! lg,Nobbi

DasLottchen Offline




Beiträge: 206

12.07.2011 00:21
#19 RE: Böhmetour antworten

Zitat von Wurstknut
Das hört sich doch sehr gut an ! so`n bequemer Bauwagen ! ist denn schon jemand dabei der sich
so`n Ding mit mir teilen möchte ? komme alleine, bin männlich ! Cajus, meinen kleinen Papillon-Rüden werde ich wohl in anbetracht der großen Hunde-teilnahme zu Hause lassen ! Habe Angst das er mir gefressen wird ! ( der Lüdde )
mich bitte privat anmailen, damit ich reservieren kann ! lg,Nobbi



Also gefühlt bringen es unsere Hunde auch nur auf 7,5 cm Schulterhöhe .. bring Cajus doch mit :-)

LG
Alex

welle Offline




Beiträge: 1.525

12.07.2011 07:53
#20 RE: Böhmetour antworten

moin
bitte Ralle und mich streichen, klappt nicht
Gruß
Albert

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

12.07.2011 14:03
#21 RE: Böhmetour antworten

.. und wieder aktualisiert:

-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot(evtl. 2)
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot
-Renate+Fritz u. Lauser 1 Boot
-Friedrich 1 Boot
-Sylvia+Michael 2 Boote

..somit wäre wieder etwas Luft für andere Teilnehmer. Derexot (Marcus) könnte jetzt aufrücken, wenn er denn noch Interesse hat.

Internette Grüße Thomas

little big man Offline




Beiträge: 290

12.07.2011 21:16
#22 RE: Böhmetour antworten

dann möchte ich doch Roland u. 1 Boot dazu melden !

lg, nobbi

welle Offline




Beiträge: 1.525

12.07.2011 22:54
#23 RE: Böhmetour antworten

sorry Thomas
bitte 1 Boot = Ralle anmelden , er kann - ich nicht
Gruß
Albert

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

12.07.2011 22:57
#24 RE: Böhmetour antworten

Juten Abend,
wäre auch gerne dabei, mit einem Boot nebst Hund.

VG Björn

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

13.07.2011 09:58
#25 RE: Böhmetour antworten

. und wieder aktualisiert:

-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot(evtl. 2)
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot
-Renate+Fritz u. Lauser 1 Boot
-Friedrich 1 Boot
-Sylvia+Michael 2 Boote
-Ralle 1 Boot
-Roland 1 Boot
-Björn 1 Boot


....damit wären wir wieder komplett!

Internette Grüße Thomas

derexot Offline



Beiträge: 4

14.07.2011 09:54
#26 RE: Böhmetour antworten


Leider muss ich absagen, da ist kurzfristig etwas dazwischengekommen.

marcus

Fux Offline




Beiträge: 48

31.07.2011 12:23
#27 RE: Böhmetour antworten

Hallo, können wir, Angela und Henning, mit 1 Boot und ohne Katze noch mitkommen. Falls nicht, könnt ihr uns auf eine Warteliste setzen, falls noch jemand abspringt?

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

05.08.2011 10:41
#28 RE: Böhmetour antworten

. und wieder aktualisiert:

-Christina+Thomas+Wiebke 1 Boot
-Alex+Nils+Emma 1 Boot(evtl. 2)
-Cajus+Wurstknut 1 Boot
-Pied Piper 1 Boot
-Renate+Fritz u. Lauser 1 Boot
-Friedrich 1 Boot
-Sylvia+Michael 2 Boote
-Ralle 1 Boot
-Roland 1 Boot
-Björn 1 Boot
-Angela+Henning 1 Boot

...damit ist das Teilnehmerfeld wieder voll besetzt!

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

18.08.2011 17:48
#29 RE: Böhmetour antworten

So, bald ist es dann soweit! Für alle die den Campingplatz noch nicht kennen hier ein Link:Klick
Ich hoffe das einigermaßen Wetter ist, aber man ist ja nicht unbedingt verwöhnt,oder? Auf alle Fälle sollte genug Wasser im Bach sein.

Internette Grüße Thomas

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

21.08.2011 21:01
#30 RE: Böhmetour antworten

Noch ein paar Vorschläge zur Organisation! Ich werde am Freitag ca. gegen 16-17Uhr am Platz sein.
Wir hatten geplant so gegen 19-19,30 Uhr im Platzrestaurant essen zu gehen. Wer möchte kann
sich gerne anschließen.
Am Samstagabend könnten wir dann zusammen grillen.Da ich z. Zt. nur über einen kleinen portablen Grill
(Brändi)verfüge, wäre es gut, wenn noch ein paar andere mitgebracht werden um allen gerecht zu werden.
Grillgut und Beilagen bringt dann jeder selber mit. Wie steht es damit?
Christina wird wieder ihre Klampfe dabei haben. Vielleicht noch jemand....???
Den nötigen Autoversatz besprechen wir dann vor Ort.

Internette Grüße Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Moldaufahrt
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule