Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

25.07.2011 12:34
#16 RE: Internet - Europaweit ? antworten

Die Flatrates gelten natürlich nur im Inland und der 'Kostenairbag' nicht für die Kosten ausländischer Roaming-Partner! Ansonsten würde das beschriebene Problem nicht existieren.
Der Gedanke ist aber schön - Vielleicht klappt das wenigstens innerhalb der EU in absehbarer Zeit...

Markus

Sailor Offline



Beiträge: 60

25.07.2011 13:56
#17 RE: Internet - Europaweit ? antworten

So langsam geht's weiter.

Laptop, GPS-Mouse ... mal sehen, ob ich das alles zusammenbringe, habe ja noch etwas Zeit zum Tüfteln

Danke für die Vorschläge

Ralph

Birgit Offline




Beiträge: 17

27.07.2011 19:41
#18 RE: Internet - Europaweit ? antworten

'n Abend,
schreibe aus dem Norwegenurlaub. Die Telekom hat verschiedene Angebote für die Ländergruppe 1. Dazu zählen die EU und teils angrenzende Länder. Wir bezahlen für eine Woche 14,95€. Tagesflat gibt's für 1,95€. Du kannst sie in verschiedenen Ländern der Gruppe kombiniert nutzen. Musst dich aber zuvor anmelden.
Grüße aus dem sonnigen Norwegen,
Birgit

Sailor Offline



Beiträge: 60

27.07.2011 20:29
#19 RE: Internet - Europaweit ? antworten

Danke Birgit, werd' mich mal dranhängen und Info's reinholen.

Viel Vergnügen im sonnigen Norden Europas

Gruß Ralph

Seiten 1 | 2
«« Bootswagen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule