Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Deron Offline




Beiträge: 19

26.06.2011 09:00
Neu hier - Gruß an alle Antworten

Einen Gruß in die Runde! Ich lese schon seit Wochen mit, weil mir klar wurde, dass ein Canadier DAS ist, was ich mir so richtig fehlt.
Und mit dem ganzen informieren, lesen, vergleichen hat sich dann ein NC Prospector als wahrscheinlichstes Objekt der Begierde so langsam herauskristallisiert. Aber durch einen glücklichen Umstand wurde ich gestern nicht minder stolzer Besitzer eines rheinischen Orca (von dem, dessen Namen wir nicht nennen - warum auch immer...), mit reichlich, überreichlich dazu geschenktem Zubehör.
Den Einen oder Anderen hier wird man sicherlich mal auf oder am Wasser kennenlernen; freu' mich schon darauf.

Bis demnächst

Deron


Sepp ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 10:08
#2 RE: Neu hier - Gruß an alle Antworten

Moin Deron,
herzlichen Glückwunsch zu dem "Kölner Walfisch" und viel Spaß damit.
Servus Sepp


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

26.06.2011 10:10
#3 RE: Neu hier - Gruß an alle Antworten

Servus Deron!
Auch aus Österreich ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße Günter


Sailor ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2011 11:01
#4 RE: Neu hier - Gruß an alle Antworten

Hai Deron,

viel Spaß bei Deinem neuen Hobby

Viele Grüße vom Hundeiker Bach, der Ennepe und dem kleinen Zubringer: Ruhr

Ralph


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

27.06.2011 10:15
#5 RE: Neu hier - Gruß an alle Antworten

Hallo Deron,
jetzt wissen wir Deinen Nickname, was du hast, aber nicht wo Du unterwegs sein wirst!
Willkommen, auch vom Südrand des deutschen Sprachraumes,

Wolfgang Hölbling


Deron Offline




Beiträge: 19

27.06.2011 21:57
#6 RE: Neu hier - Gruß an alle Antworten

Bin gerade dabei, die Garage völlig umzuorganisieren und neu zu verkramen, knapp 5m, die unverhofft aufschlagen, wollen erstmal untergebracht sein... Und 'ne Arbeit gibt's ja dann auch noch. Aber am Samstag geht's dann an und auf die Maas(-arme), irgendwo in der Nähe von Roermond, NL. Da wollen wir uns mal ein bisschen näher kennenlernen.
Nächsten Monat steht Glaskogen/Schweden an. Aber mit 'nem Miet-Kanadier; haben wir schon vor Monaten festgemacht, da war von einem eigenen Kanu noch gar nichts gedacht (naja, bisschen heimlich vielleicht schon...)

Danke für die freundliche Aufnahme hier.
Deron


 Sprung