Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
jobo ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2011 11:31
verkaufe wood & canvas kanadier Antworten

verkaufe
wood & canvas kanadier 4,31 / 90 / 29,5 kg
wendig,schnell,drehfreudig .Für erfahrenes tandem -team oder solo .
Eventuell auch tausch .


jobo ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 22:40
#2 RE: verkauf Antworten

Bilder hatten bisher noch gefehlt, liefere ich nun nach.

Preis: VHB 1100,00€

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.jpg  
Als Diashow anzeigen

lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2011 22:45
#3 RE: verkauf Antworten

Jobo,

ich hätte gern Details: wie alt ist das Boot, wo gebaut, warum verkaufst Du?

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


jobo ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 10:03
#4 RE: verkauf Antworten

Das Boot kaufte ich um spass zu haben .Leider ohne voerherigen Test ! Es besitzt sehr geringe Anfangsstabilität .Hatte das Glück auf dem Rhein einen erfahrenen Paddler zu treffen seiner Aussage
lässt sich das Boot sehr gut abgekantet fahren zudem sei es sehr schnell und drehfreudig.
Mein Paddelvergnügen geht mehr ins gemütliche ,zudem kann ich es nicht im knien paddeln .Das alter des
Bootes ist meines wissens 4 Jahre .


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 16:09
#5 RE: verkauf Antworten

Beitrag vom Mod. gelöscht:
Hier geht es um Verkaufsangebote!!!

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


jobo ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2011 22:05
#6 RE: verkauf Antworten

Kleines Update was den Preis angeht:

VHB 900,00€


 Sprung