Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
MrDick Offline




Beiträge: 1.345

14.06.2011 17:23
Freestyle und Silke und Kringelfieber im US Fernehen bei Steve Colbert! Antworten

Der Colbert Report|Sport Report über Freestyle Canoeing:

http://www.colbertnation.com/the-colbert...e-canoe-dancing

Der Spaß beginnt etwa bei 4:08

Sogar das Kringelfieber (5:33) wird erwähnt und ein Bild von Silke Reitner (6:33) wird gezeigt. Silke ich bin so stolz auf Dich - schnüff.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"It's not the equipment!" (Pat Moore)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

14.06.2011 20:53
#2 RE: Freestyle und Silke und Kringelfieber im US Fernehen bei Steve Colbert! Antworten

Ich versteh zwar nicht viel von dem, was der Moderator da rumblödelt, aber Silke sieht richtig gut aus im Ami-TV!
Respect respect!
Gruß
Hans-Georg


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2011 21:09
#3 RE: Freestyle und Silke und Kringelfieber im US Fernehen bei Steve Colbert! Antworten

Hans Georg,
der Gute macht sich einen Spaß mit uns, Verkackeiern nennt man das wohl, aber egal was man über uns redet, Hauptsache, es wird geredet.....

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


 Sprung