Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 987 mal aufgerufen
 SUCHEN
lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 09:27
Karen Knight Antworten

hallo,

hat wer das Video bzw. einen Mitschnitt von Karen Knights freestyle-Aufführung "mission impossible" auf DVD?

Grüße

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


maromaier Offline




Beiträge: 263

12.06.2011 19:41
#2 RE: Karen Knight Antworten

Irgendwo in einem Stapel DVDs hab ich das, glaub ich.
Soll ich bis nächstes WE mal suchen?
Ohne Gewährleistung...

Gruß,
Mark.

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


maromaier Offline




Beiträge: 263

12.06.2011 20:41
#3 RE: Karen Knight Antworten

Hab's gefunden. Sehr schlechte Qualität allerdings. Mitbringen?

Mark

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2011 20:58
#4 RE: Karen Knight Antworten

Mark,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir das Video für ein paar Tage leihen könntest!

lieben Gruß

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


Thobild Online




Beiträge: 233

13.06.2011 07:51
#5 RE: Karen Knight Antworten

Hallo Stefan,

du findest es auch auf der DVD "Drill Time" von Kent Ford, siehe performancevideo.com
Hier ist auch die Qualität in Ordnung. Allerdings ist auf der DVD nur dieser Filmbeitrag zum Freestyle, falls du das möchtest. Schwerpunkt ist das Wildwasserpaddeln und Übungen dazu.

Viele Grüße von Thomas


lithiumhabib ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2011 12:06
#6 RE: Karen Knight Antworten

...trotz aller Finessen (danke an Mark und Knud) ist es mir noch immer nicht gelungen, das Video zu bekommen.
Ich bin also weiter auf der Suche...

Stefan

"...Lieber möchte ich wie ein Wolf leiden und wie ein Hund verrecken, als weniger empfindsam zu sein. ...Klaus Kinski"


 Sprung