Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.180 mal aufgerufen
 SUCHEN
inamaia ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2011 12:54
leichter 2er Canadier gesucht Antworten

Hallo, wir suchen einen leichten Canadier, Größe etwa 4.40 bis 4.90m. Z.B der Wenonah Aurora, Adirondack oder Prospector gefallen oder auch Esquif Champlain, Bell oder was in der Richtung. Gerne Kevlar, gerne mit Holzsüllrand, wobei ich mich beim Material nicht so ganz festlegen möchte, habe keine Erfahrung was Kevlar so aushält.
Wir fahren vornehmlich mittelgroße Seen und Fluss, möchte bei Wellen oder kleineren Stromschnellen aber nicht gleich aussteigen müssen.
gerne auch Erfahrungsberichte welche Boote in der Größe/welches Material sich gut eignen!
Danke!


Günny ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2011 19:27
#2 RE: leichter 2er Canadier gesucht Antworten

Hallo inamaia ,

Ich biete zur Zeit in der Rubrik Verkäufe einen Wenonah-Adirondack an . Seht euch doch mal mein Angebot an.

Grüße Günny


Vorschoter Offline



Beiträge: 22

19.06.2011 09:38
#3 RE: leichter 2er Canadier gesucht Antworten

Hallo,

ein Kevlar Kanadier mit Gelcoat Beschichtung aussen.
Länge 15 fuss. Gewicht unter 30 kg.

Wäre das was für sie?

Gruss aus Holland

Angefügte Bilder:
skip-yak.jpg  

«« Karen Knight
 Sprung