Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 14.794 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
MrDick Online




Beiträge: 1.234

06.05.2012 23:12
#91 RE: Kringelfieber 2012 antworten

Hallo Leute!
Wir hatten ja irgendwie auch mehr Spaß als wir verdient hätten, obwohl wir neben unseren Tandemstunden bei Silke und Andreas nicht allzuviel zum Paddeln kamen.

Jetzt mal eine andere Frage. Schreibt eigentlich schon jemand einen Bericht? Irgendwie ist mir das entfallen. Wenn nicht, hätte jemand Lust einen kleinen, feinen Bericht zu schreiben? Das könnte auch ruhig jemand sein der das erste mal da war.

Auf http.//www.kringelfieber.de kann man sich die Berichten von 2006 - 2011 ansehen.

Liebe Grüße, Sebastian

-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de
Canoe Labor am Bodensee: http://www.lakeconstance.de/

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

07.08.2012 17:38
#92 RE: Kringelfieber 2012 antworten

All die Bilder* die wir beim Kringelfieber gesammelt haben, haben sich dieses Jahr schon im August bezwingen lassen und finden sich auf einem Datenträger wieder.
Alle die gern die Erinnerung an das Kringelfieber 2012 hätten (aber noch nicht haben), fordern Infos per Privater Mail bei mir an.

Gruß
Andreas

* Bewegte Bilder sind auch dabei.

"Fünf Minuten dumm stellen, erspart oft stundenlange Arbeit."

Rieke Offline



Beiträge: 31

17.02.2013 06:03
#93 RE: Kringelfieber 2012 antworten

Sebastian hat im aktuellem Crosspost (Winter 2013) einen kurzen Bericht (auf Englisch) über's letzte Kringelfieber geschrieben.

http://www.freestylecanoeing.com/Crosspo...Winter_2013.pdf
Seite 7


Viele Grüße
Rieke

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

20.02.2013 20:43
#94 RE: Kringelfieber 2012 antworten

moin

habe ich beim Aufräumen gefunden
1 CD Kringelfieber 2006
1 CD Kringelfieber 2008 - das mit dem ersten KInderkurs von Jörg

Gibt es ein Kringelarchiv wo diese fehlen?

Gruß vom nichtkringler
Albert

Peter_Will Offline



Beiträge: 108

21.02.2013 09:03
#95 RE: Kringelfieber 2012 antworten

Hallo Albert,

in meinem Archiv fehlen diese CDs, bzw die 2008-CD lässt sich nicht mehr abspielen.

Liebe Grüsse

Peter

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

21.02.2013 09:17
#96 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

moinsen
ich sammel mal den Bedarf und dann wird Tuga Kopien machen -
denn zwwischenzeitlich habe ich die CD s nach Finnland versprochen - dort gibt es
eifrige Mitleser bei fatzebook/Kringelfieber.
Finnische Paddelfreunde haben das Kringeln entdeckt da müsst ihr mal eine
Tournee hin machen
Gruß
Albert

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

21.02.2013 11:12
#97 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #96
...Finnische Paddelfreunde haben das Kringeln entdeckt da müsst ihr mal eine
Tournee hin machen
Gruß
Albert




Bei DER Musik könnte ich mir sogar vorstellen zu kringeln http://www.youtube.com/watch?v=gAh9NRGNhUU

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

21.02.2013 11:58
#98 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #97
Zitat von absolut canoe im Beitrag #96
...Finnische Paddelfreunde haben das Kringeln entdeckt da müsst ihr mal eine
Tournee hin machen
Gruß
Albert




Bei DER Musik könnte ich mir sogar vorstellen zu kringeln http://www.youtube.com/watch?v=gAh9NRGNhUU


Ok Stefan,

du ziehst dir die gleichen Klamotten und Schuhe an und der See ist deine Bühne.
Ich bin dann dabei, als dein Manager. Du brauchst auf jeden Fall einen Manager!!

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

21.02.2013 12:39
#99 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

>>> die gleichen Klamotten und Schuhe
Bei den "Schuhen" braucht man kein Boot, da fällt schon mal vieles weg, was freestylen zu schneller Musik schwierig macht.

Hans-Georg Online




Beiträge: 656

21.02.2013 13:12
#100 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

Hallo Stefan,

wir haben schon zu härterer Musik gekringelt:U.a. Mein Solo "Wut" , das "Rivalität"- Duett letztes Jahr mit A.Reitner.... Findest Du, wenn Du auf meiner website unter Projekte schaust.
Gruß
Hans-Georg

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

21.02.2013 22:18
#101 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

Hallo Hans-Georg,

das Video "Rivalität" habe ich mir jetzt angesehen. Beurteilen kann ich es nicht, denn ich verstehe nichts
davon. Meinen Eindruck, den kann ich schildern. Auf mich wirkt das wie Heino, der sich jetzt auch an
Rammstein versucht. Irgendwie nicht stimmig. Paddeltechnisch bestimmt einwandfrei. Trotzdem, irgendwie....
ich kanns nicht ausdrücken. Vielleicht liegt es am outfit.
Hauptsache ihr hattet Spaß dabei.

@ Rheinländer: falls ich jemals eine Kringelfigur hinbekomme und sich eine willige Kostümschneiderin findet,
komme ich auf dein Angebot zurück. Und wehe, du vermarktest mich als Pausenclown

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

22.02.2013 09:07
#102 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

@ Hans Georg und Stefan,

ich habe mir das Video "Rivalität" ebenfalls angesehen und finde es sehr gelungen (obwohl auch ich keine Ahnung vom Kringeln habe). Die Musik ist gut (auch wenn es zum Thema vielleicht noch passendere Musik geben kann), die Choreographie finde ich zum Thema "Rivalität" äusserst gelungen! Die Formen und Linien erinnern stark an Bewegungen rivalisierender Tiere (Ziegenböcke) die (Schau-)Kämpfe austragen und sich drohen.

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

22.02.2013 09:26
#103 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

Ich hoffe mir nimmt niemand den Vergleich übel, aber wie ich finde ist eine Ähnlichkeit zu erkennen (es gibt sicher auch passendere Filme):

http://www.youtube.com/watch?v=Z5Zjkwe7dWM

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

22.02.2013 09:51
#104 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

Zitat von Felix aus Baden im Beitrag #102
....die Choreographie finde ich zum Thema "Rivalität" äusserst gelungen! Die Formen und Linien erinnern stark an Bewegungen rivalisierender Tiere (Ziegenböcke) die (Schau-)Kämpfe austragen und sich drohen.


Vielen Dank für diesen herzhafte Lacher.







...ich geh jetzt erst mal die Tastatur vom Kaffee befreien. Nächstes mal warnst du mich bitte vor

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

22.02.2013 11:20
#105 RE: Kringelfieber 2012 CD 2006 und 2008 antworten

Moin Stefan,

ich bin kein Kringler, genieße das Kringeln als Zuschauer aber leidenschaftlich und regelmäßig. Die Vorstellung gerade des Stücks "Rivalität", war für mich beim letzten Kringelfieber in Choreographie und Umsetzung des Themas ganz großes Theater auf paddlerisch höchstem Niveau.
Das Video gibt das tatsächliche Erlebnis life vor Ort, nicht nur perspektivisch, nur sehr unvollständig wieder um ein der außergewöhnlich begeisternden Aufführung gerecht werdendes Urteil hier abgeben zu können.

Liebe Grüße
Jürgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Nur mal so
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule