Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Carapax ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 22:54
Nautiraid/PakCanoe testen in Berlin/Umgebung? Antworten

Hallo,

bin ganz neu hier und habe gleich eine Bitte:

hat jemand im Großraum Berlin ein Nautiraid Rando (eher 450) oder PalCanoe (160/170), das wir mal begucken und kurz testen könnnten? Die Allys kennen wir schon, würden gern noch vergleichen, aber derzeit hat kein Händler die beiden da, jedenfalls hab ich keinen gefunden.

Freue mich über Hinweise oder gar Testmöglichkeit,
Grüße, Vinia


GA ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 00:38
#2 RE: Nautiraid/PakCanoe testen in Berlin/Umgebung? Antworten

Hallo,
wende dich doch an www.nautiraid.de, direkt. Die Nautiraid Niederlassung ist bei Berlin in 16540 Hohen Neuendorf. Bruno Maitre hilft dir sicher weiter.

Gruß Gunter


Carapax ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 22:09
#3 RE: Nautiraid/PakCanoe testen in Berlin/Umgebung? Antworten

Ja, danke, hatte ich schon versucht, ihn aber nicht erreicht.
Hatte heute ein sehr nettes Telefonat mit einem Verkäufer in der Schweiz - leider ein klein wenig weit weg zum Probe paddeln, und auch ein Händler vor Ort bemüht sich jetzt, das Boot (inzwischen haben wir uns so gut wie entschieden für das Rando 520) ran zu kriegen. Dort konnten wir zumindest Material, Bauweise & Verarbeitung an de kleineren Beach-Variante sehen.
Überzeugt uns alles mehr als die Allys.

Falls noch jemand weitere Tips hat - her damit.

Grüße, V.


GA ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2011 22:31
#4 RE: Nautiraid/PakCanoe testen in Berlin/Umgebung? Antworten

Rando 520 ist eine gute Entscheidung ! Hier im Forum steht auch etwas über ihn. einfach mal die "Suche" bemühen.

Gruß Gunter


 Sprung