Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.844 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
cschog Offline




Beiträge: 40

20.11.2014 11:49
#16 RE: Schweden,Hårkan antworten

Hallo Saalefischer,

unter http://www.ekc-home.de/kategorie/fotos/page/2/ findest Du viele Fotos und auch ein 15min Video von unserer Tour 2008. Wir wollen Ende Juli/August in 2015 die noch einmal machen.

Viele Grüße
Chris

troms Offline



Beiträge: 44

20.11.2014 14:04
#17 RE: Schweden,Hårkan antworten

Toller Film, nette Leute, schöne Landschaft. Danke fürs zeigen.

Gruß troms

gert på sveden Offline



Beiträge: 20

11.01.2015 19:54
#18 RE: Schweden,Hårkan antworten

Hej Chris!

Das war ja wirklich ein superschöner Film!

Vielen Dank dafür! Und vor allen Dingen vielen Dank für die offensichtlich gute Jugendarbeit, die ihr in eurem Verein leistet!

Ich habe selbst als halbjunger Erwachsener Jugendwanderfahrten sowohl im Canadier als auch im Kajak geleitet und weiß, dass das nicht immer nur einfach ist. Gleichzeitig sehe ich aber auch das Vergnügen und den Spaß bei den Kids. Sehr schön!

Zum Schluss eine Frage (als Hovawart Besitzer): Wer war der freundliche Hoffe den ihr da mit hattet?

Bästa hälsningar
gerT

scandibuss Offline




Beiträge: 281

30.04.2015 00:14
#19 RE: Schweden,Hårkan antworten

Beste Forummitglieder, ich würde Mitte Juni gerne mit meiner Tochter und ihrem Mann eine Tour auf dem Hårkan machen.
Da die Leute lieber in ihrem Campingbus übernachten wollen, versuche ich die Tour in Tagesabschnitte zu verteilen.
Praktisch neben dem Fluss läuft ja eine Straße...wisst ihr auch ob man in regelmäßigen (tages-) Abständen das Wasser erreichen kann um auszusetzen und die Auto's nachzuholen?
Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Heiko

Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.294

30.04.2015 08:22
#20 RE: Schweden,Hårkan antworten

Ja - kann man - je nach dem, wo Du einsetzt, sehr komfortabel - einzig auf dem (sehr langen) Hotagen gestaltet es sich schwieriger, da die nördliche Schotterpiste sehr weit den See umläuft - - -


Sehr sehr gutes Kartenwerk hat Ove in Lit . . . ( -- -- -- -- -- -- -- -- -- Jämtland / Dalarna / Värmland über Mittsommer -- -- -- -- -- -- -- -- -- )

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule