Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Herwig ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2011 17:00
Wasserdichte Fototasche als dritter Sitz im Boot Antworten

Geniale Vielzweck-Outdoor-Tasche für die große Fotoausrüstung oder andere Wertsachen. Innenmaße des Fotofach-Einsatzes 34 x 22,5 x 23 cm. Tasche und Gurte sind aus wasserundurchlässigem Nylon. Der Einsatz ist wasserdicht bis 5 m Tiefe und hat ein Luftdruckausgleichsventil. Die Tasche übersteht laut Firmenangabe einen Fall aus 3 m Höhe auf Beton schadlos. Die Facheinteilung ist aus Ultra-High-Impact ABS Kunststoff. Laut Pressesprecher des Herstellers kann sich ein Mensch von 100 kg Gewicht auf die Tasche stellen (natürlich nur bei enthaltenem Einsatz). Ich wiege 95 kg und habe die Tasche genutzt, um über vor mir stehende Menschen hinweg zu fotografieren.

Die Tasche kann am Schulterriemen oder als Rucksack getragen werden und verfügt auch über einen Beckengurt. Sie wiegt 4 kg.

Ich habe sie oft auf einem stabilen Fahrradgepäckträger transportiert. Im Canadier diente sie als dritter Sitz.

Die Tasche ist in gutem Zustand. Einziger Schaden: Die Feder eines Karabinerhakens am Tragegurt funktioniert nicht mehr. Da ich den Tragegurt ständig an der Tasche hatte habe ich mich nicht um Ersatz gekümmert, sondern Bindfaden eingesetzt.

Ich verkaufe die Tasche, weil ich sowohl meine Mittelformatausrüstung als auch mein Kanu veräußert habe und sie nicht mehr benötige.

Wenn Ihr im Internet Preise sucht: Es handelt sich um die B&W Outdoor Tasche 90, also die größte und damit teuerste Version!

Preis: Bei Abholung 60,- Euro. Versandkosten zuzüglich 6,90 Euro.

Wegen Abholung: Ich wohne in der Nähe von Oldenburg in Oldenburg (PLZ 26***). Telefon (04407) 717671

Angefügte Bilder:
Outdoor Fototasche 1 klein.jpg   Outdoor Fototasche 2 klein.jpg   Outdoor Fototasche 4 klein.jpg   Outdoor Fototasche 5 klein.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung