Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Hayo Offline



Beiträge: 5

21.05.2011 16:53
ECBA 2011 Wildalpen antworten

Vom 2.6.-5.6.treffen sich die "einarmigen Wildwasserfreunde" in Wildalpen zur ECBA 2011.Camping Naturfreundeplatz.

Angefügte Bilder:
ECBA%202011%20Plakat.jpg  
bushpaddler Offline



Beiträge: 55

24.05.2011 16:04
#2 RE: ECBA 2011 Wildalpen antworten

Hallo zusammen,

es wird Kober Paddel und Esquif Boote zum Testen geben, wir freuen uns auf Euer Kommen. Anmeldung wäre klasse um für Campingplatz und gemeinschaftliches Essen(am Freitag Abend) entsprechend planen zu können.
Der Vortag über Paddeln in Mexico (manche von Euch kennen vielleicht bereits die 3 Berichte unter "News" auf 4-Paddlers.com) findet je nach Wetterlage und Stimmung am Freitag oder Samstag statt.

Gruß
Florian

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

26.05.2011 15:38
#3 RE: ECBA 2011 Wildalpen antworten

Hallo zusammen.

Achtung! Es könnte aufgrund Wassermangel eine Änderung der Location geben. Entscheiden werden wir das so kurzfristig wie möglich, deshalb bitte vor Abfahrt hier reinschauen.
Sollte jemand schon früher unterwegs sein und keinen I-Net-Zugriff haben den kann ich gerne persönlich telefonisch informieren. Kurze PM mit der Telefonnummer genügt.

Ich werde aber weiterhin den Regentanz tanzen und hoffen dass die nachmittäglichen Gewitter im Salzatal auch dieses Jahr stattfinden und den Wasserstand auf ein brauchbares Niveau heben.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

26.05.2011 15:44
#4 RE: ECBA 2011 Wildalpen antworten

Von dem Regentanz bekommen wir doch wohl hoffentlich ein YouTube-Filmchen zu sehen, ja?

Mein Sicherheitskurs hat sich zerschlagen (die Übungsleiter haben's offenbar nicht nötig bei uns) - wenn die ECBA in erreichbarer Nähe ist komme ich eventuell doch noch...

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

06.06.2011 22:37
#5 RE: ECBA 2011 Wildalpen antworten

Kein YouTube, aber ein paar Bilder:

http://www.bushpaddler.de/images_share/E...2011/index.html

Salza hat sich auf Niedrigwasser aufgeschwungen und Kummerbrücke hat manchen die gerne schwerer fahren die Armada versüßt. Meiner Meinung nach die beste Armada bisher, sehr Entspannt, runde Sache, danke an alle!

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

martinaundflorian Offline



Beiträge: 490

17.06.2011 21:00
#6 RE: ECBA 2011 Wildalpen antworten

...und noch ein Bericht im Kanumagazin...

http://www.kanumagazin.de/szene/reportag...-jahrestreffen/

--------------------------------------------------
Keep the open side up!

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule