Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.073 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

14.06.2011 17:45
#16 RE: Ally ohne Schaumstoffmatte antworten

Hallo Anita

Da würde jetzt ein Bild des gesamten Packs meiner Vorstellungskraft auf die Beine helfen.

Unten mal das ganze für eine Woche, aber auf zwei Leute verteilt.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Angefügte Bilder:
Verfremdet.jpg  
Tabiki Offline



Beiträge: 8

15.06.2011 08:49
#17 RE: Ally ohne Schaumstoffmatte antworten

Hallo,
das ist ja ein toller Transportwagen auf deinem Foto, nach so was halte ich schon lange Ausschau - ich habe bis jetzt nichts gefunden, wo der Allysack draufpasst. Kannst du mir sagen, was das für eine Marke und Modell ist, das wäre super!
(Sieht auf dem Foto jedenfalls so aus, als wäre das das Boot auf dem Rollwagen)

Und Respekt - Ausrüstung für 2 für eine Woche, da wart ihr auch sehr effizient unterwegs :-)
Herzliche Grüße
Anita

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

15.06.2011 08:59
#18 RE: Ally ohne Schaumstoffmatte antworten

Hallo Anita!
sieht für mich nach dem Eckla Beach Rolly aus
http://eckla.de/beachrolly.html
Aber Andreas wirds schon genauer wissen....

Herzliche Grüße Günter

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

15.06.2011 11:39
#19 RE: Ally ohne Schaumstoffmatte antworten

Exakt der genannte BeachTrolly, auch zum sitzen ganz ok.
Der ist für das Packboat-Pack optimal, auch die ca. 4km zum Bahnhof auf der Rückreise waren kein Problem.

"Zelt und Küche" sind auf einer umgebauten Baumarkt-Klappkarre

Im BW-Sack steckt ein 7 Tipi(BW) war bei der Hitze sehr angenehm, Isomatte und Schlafsack stecken auch noch drin.
Bahn ging sehr gut, im Bus mußten wir schon ganz schön schieben, als noch ein Rollstuhlfahrer kam.

Gruß
Andreas

"Wie wir die Welt wahrnehmen, hängt davon ab, wie wir uns in ihr bewegen." F. Schätzing

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule