Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
PapaOlaf Offline



Beiträge: 4

14.05.2011 17:53
Verkauft Antworten

Ich verkaufe unser Bergans Lavvu 6-8 mit Moskitonetz und Boden.

Ich habe das Zelt im Frühjahr 2009 als Vorführmodell gekauft, dann Boden und Moskitonetz neu dazugekauft.
Das Zelt war 2 Jahre im Einsatz und hat uns für 2 Erwachsene und 3 Kinder ausreichend Platz geboten.
Das Zelt ist mir beim ersten Aufbau in der Nähe des Eingangs gerissen, die Stelle wurde auf Garantie von Bergans repariert und das Zelt hat uns danach gute Dienste geleistet.
Ein Bild der Reparaturstelle habe ich beigefügt.
Das Zelt hat Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand.
Ich Verkaufe das Zelt, weil wir aufgerüstet haben.

Als Preis für das Zelt mit Boden, Moskitonetz hätte ich gerne 260 Euro VB.

Angefügte Bilder:
SAM_0653.jpg   SAM_0654.jpg   S_0648.jpg   S_0650.jpg   S_0651.jpg   S_0652.jpg  
Als Diashow anzeigen

trullox Offline



Beiträge: 616

15.05.2011 21:50
#2 RE: Verkaufe Bergans Lavvu 6-8 Tipi Antworten

Hallo Olaf!
Hatte das gleiche Bergans Lawu bei Anschaffung unseres Spacecamper weggegeben, was ich inzwischen etwas bedaure, weil man im Lawu einfach besser schläft, und weil es auch eine gute Besucherbehausung ist. Der langen Rede kurzer Sinn: Ich würde es gern von euch übernehmen. Mail mir bitte Deine Bankdaten.
Herzlichen Gruß!
Fred


«« verkauft
 Sprung