Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.253 mal aufgerufen
 > SELF MADE
Seiten 1 | 2
AxeI Offline




Beiträge: 1.001

05.05.2011 19:01
Bitte löschen! antworten

Bitte löschen - es ist einfach nervtötend, dass hier keine Bilder eingebettet werden können. Ich schreibe in dieser Rubrik vorläufig keine Beiträge mehr.

otto k. Offline



Beiträge: 5

05.05.2011 21:43
#2 RE: Bitte löschen! antworten

versuch

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

05.05.2011 22:49
#3 RE: Bitte löschen! antworten

Bild eingebettet und Bild angehangen. Wo ist das Problem?

Angefügte Bilder:
Portage1.jpg  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 22:52
#4 RE: Bitte löschen! antworten

Hallo Peter
eingerichtet oder gings immer schon?
LG Jürgen

_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

05.05.2011 22:55
#5 RE: Bitte löschen! antworten

Jürgen, ich habe es eben auf Grund des Beitrags von Axel einfach probiert. Selber kann ich im Forum gar nichts einrichten. Das kann nur der Admin (Frank). Probiere es bitte auch einmal als Test.

mvh
Peter

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 23:01
#6 RE: Bitte löschen! antworten

Hallo again
Bei mir gings immer, nur so ein Bild ohne Rand bekomme ich nicht hin, das liegt aber an mir.
LG Jürgen

Angefügte Bilder:
P4300640.JPG  
Als Diashow anzeigen
_Amarok_ Offline



Beiträge: 669

05.05.2011 23:05
#7 RE: Bitte löschen! antworten

Bitte mal gucken was bei "Ihre Schreibrechte" auf der rechten Seite über dem Beitragsfenster steht wenn man einen neuen Beitrag erstellen oder auf einen Thread antworten möchte. Bilder einfügen "ja" oder "nein".
Ggf. Info an mich. Gebe es dann an Frank weiter.

Peter

lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 23:09
#8 RE: Bitte löschen! antworten

Bei mir steht überall ja.

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

06.05.2011 07:04
#9 RE: Bitte löschen! antworten

Okay, zweiter Versuch:

Ein Bild aus dem Netz:

[img]http://www.paddlinglight.com/pl/wp-content/uploads/2011/04/hansel_bryan_110424-9-620x415.jpg[/img]

- auf die Weise erscheint in jeder anderen Rubrik auch das Bild. Hier nur die Befehlszeile. Woran liegts?

Jetzt das als Datei angehängte Bild:

[img]http://files.homepagemodules.de/b61606/f18t4945p9967125n1.jpg[/img]

- kommt auch nicht (was ich weniger schade finde denn es sit ja blöd das gleiche Bild zweimal im gleichen Beitrag zu sehen). Was mache ich falsch?

[gruen][b]Edit[/b][/gruen]: und noch ein Versuch: [URL=http://www.paddlinglight.com/articles/solo-canoe-yoke-plans/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Paddlinglight+%28PaddlingLight%29]ein Link[/URL].

Axel

nochmal Edit: meine "Schreibrechte" hab ich mal rauskopiert und als Bildchen eingefügt. Da steht, dass ich in dieser Rubrik keine HTML-Codes einfügen kann. Dadurch erkärt sich viel. Nur nicht warum die Schreibrechte so eingeschränkt sind.

_________________________________________________________________________________________
Ab diesem Stirch jetzt alles nochmal hier unten im Signaturfeld (an das man nur mittels "edit" dran kommt):

Ein Bild aus dem Netz:



Jetzt das als Datei angehängte Bild:



(Dieser "Trick 17" mit dem Signaturfeld ging gesternabend übrigens nicht so reibungslos - da wurden irgendwelche Formatierungen automatisch eingefügt, die die Bilder wieder verschwinden ließen)


Edit: und noch ein Versuch: ein Link.


P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011

Angefügte Bilder:
Bootswagensolo5kl.jpg   Schreibrechte.JPG  
Als Diashow anzeigen
lej ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2011 11:16
#10 RE: Bitte löschen! antworten

Moin Axel
Die Nein's stehen unter Funktionen bei mir auch, ist identisch.
LG Jürgen

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

09.05.2011 09:51
#11 RE: Bitte löschen! antworten

Kleiner Neugiertest:

[img]http://files.homepagemodules.de/b61606/f18t4945p9967125n2.jpg[/img]

Nö, geht nicht. Schade.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011

Atze69 Offline




Beiträge: 179

09.05.2011 10:05
#12 RE: Bitte löschen! antworten

Die HTML Codes sind hier im canadierforum in fast(?) jedem Unterforum mit "nein" markiert, allerdings ist hier scheinbar der einzige Bereich, wo die "Forum-Codes" deaktiviert sind. Sonst sind die (zumindest stichprobenartig geschaut) überalls aktiv.



"a canoe named SUE"

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

09.05.2011 12:10
#13 RE: Bitte löschen! antworten

Stimmt, habe ich mir auch gerade angesehen. Dann sind es offenbar die verweigerten "Forum-Codes", an denen es liegt, dass das Einbetten von Bildern, Links und die Textgestaltung in dieser Rubrik nicht möglich ist.
@ Frank, Peter: lässt sich daran etwas machen und kann dieser Thread dann vielleicht wirklich gelöscht werden weil er ja letztendlich nix mit "self-made" zu tun hat ?

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011

Atze69 Offline




Beiträge: 179

09.05.2011 12:16
#14 RE: Bitte löschen! antworten

Jein!
Wenn es wirklich das "Problem" ist, haben wir die Lösung ja "by our self" gefunden, also quasi "Lösung selfmade" [grin] [grin][grin]



"a canoe named SUE"

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

10.05.2011 14:56
#15 RE: Bitte löschen! antworten

Hm, sei es wie es ist - ob es sich überhaupt um ein Problem handelt ist noch strittig.

Von Moderatorenseite verlautbart, dass es keine eingeschränkten Rechte bei 'Selfmade' gibt. Fotos einfügen und Dateien anhängen geht seines Erachtens. Meine Bitte das doch nochmal zu prüfen blieben unbeantwortet - die mißglückten Vesuche Bilder oder Links einzufügen lösen offenbar keinen Handlungsbedarf aus.

Da kann ich mich als Forennutzer schließlich nur fügen, erneut [gruen]das Löschen dieses fruchtlosen Threads beantragen[/gruen] (man beachte den fehlgeschlagenen Versuch dieser Bitte durch farbliche Hervorhebung Nachdruck zu verleihen) und künftig wirklich keine Beiträge mehr in dieser Rubrik schreiben.

Sehr schade eigentlich. Mir gefällt diese Bastelecke schon deshalb weil sie ein kleines Gegengewicht zu all den gewerblichen und halbgewerblichen Beiträgen bildet.

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule