Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 > SELF MADE
Seiten 1 | 2
AlexWien Offline




Beiträge: 375

10.05.2011 16:16
#16 RE: Bitte löschen! antworten

Test [gruen]gruen[/gruen], geht anscheinend nicht:

Es kann auch durchaus sein, dass es kein Konfiguations Problem seitens des Forum Administrators ist, sondern
wahrscheinlich ein Software Fehler in der Forum Software. Die Forum Codes werden in dieser Rubrik nicht korrekt in html codes umgesetzt.

LG Alex

Peter Pan Offline




Beiträge: 117

10.05.2011 17:06
#17 RE: Bitte löschen! antworten

Also "Grün" geht bei mir auch nicht, ich versuche mal ein Foto anzuhängen:


edit: Foto anhängen geht, das ermutigt mich zu einem neuen "Grünversuch" [gruen]grüüüüün[/gruen]

Angefügte Bilder:
MDGC0055.JPG  
PapaOlaf Offline



Beiträge: 4

14.05.2011 17:16
#18 RE: Bitte löschen! antworten

Mal sehn

Atze69 Offline




Beiträge: 179

14.05.2011 19:58
#19 RE: Bitte löschen! antworten

Zum auch mal testen, zeig ich mal, wie man, mit einem Boot, das breit genug ist, Anschlagwinkel etc. sparen kann [grin]



"a canoe named SUE"

Angefügte Bilder:
DSC00243.JPG  
sputnik Offline




Beiträge: 2.007

14.05.2011 21:24
#20 RE: Bitte löschen! antworten

[quote="Atze69"]Zum auch mal testen, zeig ich mal, wie man, mit einem Boot, das breit genug ist, Anschlagwinkel etc. sparen kann [grin]
[/quote]
Warum ist denn dein Süllrand so wellig? Nimmst du Ratschengurte und knallst die richtig fest [grin]

Atze69 Offline




Beiträge: 179

14.05.2011 21:31
#21 RE: Bitte löschen! antworten

Ööhmm, wie kommst Du darauf??? [img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c062.gif[/img] [cool]

Najaaa, ich sollte wohl tatsächlich mal etwas feinfühliger mit den dingern umgehen ;-)
Aber son TT-Boot ist ja stabil *hoff*
Und nur mit Zurrgurten, oder wie die heißen (mit den Klemmschnallen), ist mir zu schwach.



"a canoe named SUE"

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

20.05.2011 11:51
#22 RE: Bitte löschen! antworten



...nur so ein kleiner Versuch um mich davon zu überzeugen, dass das Bildereinbetten und Text gestalten in dieser Rubrik wirklich prima funktioniert und nur meine Wahrnehmung gestört ist.
Link einbetten

Ich geh dann mal 'n paar Tage paddeln...

Axel

P A D D E L B L O G
P O L I N G T R E F F E N 2011

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule