Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 628 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Bo Offline




Beiträge: 332

27.04.2011 22:57
Suche Schwedenlink Antworten

Es gab oder gibt doch diesen tollen Link wo man Paddeltouren in Schweden recherchieren kann, aufgeteilt nach Regionen. Ich finde den nicht mehr?!
War das dieser Link und hat sich die Seite vielleicht geändert?
http://www.kanot.com/


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

27.04.2011 23:58
#2 RE: Suche Schwedenlink Antworten

Die "alte" Seite gibt es leider nicht mehr.


Bo Offline




Beiträge: 332

03.05.2011 20:07
#3 RE: Suche Schwedenlink Antworten

...somit gibt es diese tolle Ansammlung von Touren in Schweden nicht mehr? Oder habe ich nur nicht richtig geschaut?


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

03.05.2011 20:19
#4 RE: Suche Schwedenlink Antworten

Zitat von Bo
...somit gibt es diese tolle Ansammlung von Touren in Schweden nicht mehr? Oder habe ich nur nicht richtig geschaut?



Naja, die groben Gewässerbeschreibungen (vorher waren sie auch nur "grob") gibt es auch dort auf dem neuen "kanotguiden". Evtl. sogar noch einige Routen mehr.
Guckst du hier: http://www.kanot.com/kanotguiden___2.aspx
- Sprache wählen
- unten oberstes Kästchen "Blick des Besuchers führen" Haken setzen
- Region wählen
- Entertaste
- usw.

Hier findest du auch Touren. Allerdings auf nur schwedisch:
http://www.opencanoe.se/water.html
http://www.opencanoe.se/forum/viewforum.php?id=4

Med vänliga hälsningar

Peter


_Amarok_ Offline




Beiträge: 678

03.05.2011 20:53
#5 RE: Suche Schwedenlink Antworten

... aber die Struktur des neuen "kanotguiden" ist m.E. unübersichtlicher, umständlicher und einige Beschreibungen verdienen nicht den Namen "Kanuguide".


Sitzhöhe »»
 Sprung