Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 SUCHEN
Landy Offline



Beiträge: 7

26.04.2011 09:28
Gefunden, es wird nicht mehr gesucht! Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem "leichten" Kanu: 3-Sitzer wäre toll, belastbarer 2-Sitzer geht aber auch. Alu wäre schön, muss aber nicht.

Danke für Angebote via PM oder mobil 0160 5121859

Herzliche Grüße

Landy


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.04.2011 20:49
#2 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

Wie schwer ist denn leicht?

Wolfgang Hölbling


Solist Offline



Beiträge: 407

28.04.2011 23:24
#3 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

Schwer ist leicht was!
Frank


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.696

29.04.2011 06:32
#4 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

Man hats aber auch leicht schwer...
Markus


HeinzA Online




Beiträge: 1.527

29.04.2011 09:01
#5 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

aber leicht erwischt es einen...

lg Heinz

Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

www.karteundkanu.at


Landy Offline



Beiträge: 7

29.04.2011 09:10
#6 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

na dann versuche ich mal - für mich - schwer und leicht zu trennen. Da meine liebe Gattin aufgrund einer Handverletzung nicht mehr so gut anpacken kann, wenn das Kanu auf das Autodach soll, tue ich mir mit meinem aktuellen Kanu (gute 40 kg) alleine doch etwas schwer.

Ich gehe einmal davon aus, dass ich mit 20 bis 30 kg deutlich besser zurechtkommen könnte.

Grüße in die Runde

Landy


mentalpaddler Offline




Beiträge: 263

30.04.2011 16:03
#7 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

da machst du es dir mit leichtem alu
ganz schön schwer ;)

Robert
aka oldmaster


lej ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2011 20:46
#8 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

Alu schwer? Gibts deutlich unter 30kg bei fast jedem größeren Bootshändler, z.Bsp. Paddelmeier in Hamburg.


Landy Offline



Beiträge: 7

30.04.2011 23:14
#9 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

ich hatte auch schon "geforscht" - es gibt da ziemlich leichte z.B. von Sportspal - unter 20 kg - oder eins von Linder (light)- die hievt man auch im gesetzten Alter wohl alleine ohne Probleme und ohne Hilfsmittel auf die Dachträger.

Und wenn man/frau damit auch noch vernünftig fahren kann (leichte Wandertouren)? - Hat jemand dazu Erfahrungen?

Grüße Landy


ronald Offline



Beiträge: 216

01.05.2011 08:10
#10 RE: Suche leichtes 3er-Kanu Antworten

Hi,

Erfahrungen mit Alukanu - ja, hab ich. Am besten du PNst mich...

Grüße, Ronald


 Sprung