Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 7.067 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3
Jayjay Offline



Beiträge: 62

16.10.2013 20:05
#41 RE: Dachtransport Boot in Boot Antworten

Nur um sicher zu gehen:)

Ich darf also völlig legal meinen Dachträger eigenständig verbreitern? Ich dürfte dann laut Brief bis zu 1800mm Breite dauerhaft auf dem Wagen lassen! Sollte ich mehr benötigen, müsste ich die Träger ohne Transportgut einfach entfernen? Das würde ein Problem lösen:)

Schwer zu begreifen das soetwas hier möglich ist!

Gruß
Jörn


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

29.10.2013 20:40
#42 RE: Dachtransport Boot in Boot Antworten

Ha, ja, darfst Du :D

Was die Gurte angeht: Wenn ich mir die (von mir aus getesteten und ganz ganz haltbaren) Gurte so angucke, die es im Baumarkt um die Ecke mit Lastzettelchen so gibt, dann schaudert es mich. Die sehen allesamt sowas von gruselig und schwach vernäht aus! Habe mir meine Gurte demnach selbst gezaubert, die entsprechen dann jetzt doch eher (zumindest was die Gurte selbst und die Nähte angeht) Kletterstandards, als allem anderen. Bis auf die recht guten, aber "normalen" Klemmschnallen. Hoffentlich macht da nie einer die Biege ;D

;D


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung