Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 NORD
little big man Offline




Beiträge: 332

11.04.2011 21:32
Nochmal Terminänderung !! - Kanurundtour - Mecklenburgische Seenplatte Antworten

Hallo liebe Leute,
Wir werden am 2.07.2011 nachmittags auf dem Campingplatz Naturfreund in Kratzeburg eintreffen !
www.campingplatz-naturfreund.de / bis Dato: mein Sohn, mein Hund Cajus und ich werden unser Zelt aufbauen und uns auf unsere 14 tägige Gepäckfahrt vorbereiten. Aus Platzgründen und auch wegen der Kippstabilität habe ich ich mich auf dieser Tour für meinen Kümo entschieden (einen leichtlaufenden 4er-Canadier)um auch ja nicht auf Klapptisch und Liegestuhl zu verzichten etc. (Elektrogeräte bleiben zu Hause !)bekomme kein km-geld und bin auch nicht auf der Flucht, es wird also eine ganz lockere entspannte Gepäcktour ! Noch jemand Lust bekommen ? Abfahrt 3.07. vormittags


 Sprung