Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Das Ding werde ich heute am Abend mal einbrennen und einen ersten Grillversuch starten, die drei Beine (noch nicht die endgültige Lösung!) passen nämlich auch "zufällig" auf das Auflager des Kohlenrosts im Weber Griller
3mm Warmwalzblech, Durchmesser 350mm. Leider war der Stempel für die Vertiefung in der Mitte etwas zu klein, aber zum händischen Blechtreiben fehlte mir die Zeit. Am Foto kommt das leider nicht raus, aber es ist vom Rand bis zum Zentrum ein "Gefälle" vorhanden. Werde berichten ob das Ding funktioniert, auch in Verbindung mit dem Hobo Ofen.
Testbruzzeleien? Das Ding hat sich als fixer Bestandteil in meine Terrasse integriert und wurde dieses Jahr schon häufiger genutzt als der Weber. Sehr zur Freude von Familie und - tatatataaaa - Schwiegermutter.
Für unterwegs habe ich nun dennoch die kleine Klappmuurikka angeschafft. Ist einfach praktischer.