Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.916 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
jochen.knapp Offline



Beiträge: 8

10.04.2011 17:44
V E R K A U F T Nova Craft Prospector 17 antworten

V E R K A U F T Nova Craft Prospector 17

Material Royalex
diverse Einbauten (z.B. 3. sitz)
Gebrauchspuren
preis: € 980,-

bitte Kontaktaufnahme über e-mail
Besichtigung frühestens ab dem 19.04.11 möglich

vielen Dank für ihr Interesse
mit freundliche Grüßen


Jochen Knapp

Angefügte Bilder:
image.jpg   image[1].jpg   image[2].jpg   image[3].jpg   image[4].jpg   image[5].jpg   image[6].jpg  
Als Diashow anzeigen
AlexWien Offline




Beiträge: 375

10.04.2011 18:08
#2 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

Was für ein Baujahr ist er?

jochen.knapp Offline



Beiträge: 8

10.04.2011 19:07
#3 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

BJ 2004, wurde seit 2008 nicht mehr gepaddelt, da umstieg auf ally

trentadue Offline



Beiträge: 9

12.04.2011 14:05
#4 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

Hallo, habe mich gerade eben angemeldet. Wo liegt der Canadier und was wiegt er mit der gesamten Ausrüstung, die auf den Bildern zu sehen ist ? Hatten am Wochenende einen Kurs bei Georg Petz und wollen uns jetzt von unserem Old Town Beaver trennen.

Viele Grüße

Andreas Peinsipp

jochen.knapp Offline



Beiträge: 8

12.04.2011 14:50
#5 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

Hallo Andreas,

Lagerort ist im Allgäu. 87742 Köngetried-Apfeltrach. Nähe Memmingen


Grüße

Jochen Knapp

trentadue Offline



Beiträge: 9

13.04.2011 18:50
#6 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

Hallo Jochen,danke für die Info. Kannst Du mir noch sagen was das Kanu mit dem dritten Sitz und der Ausstattung wiegt ? Das wäre nett. Viele Grüße

jochen.knapp Offline



Beiträge: 8

13.04.2011 20:01
#7 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

Hallo Andreas,

das Boot wiegt so um die 37, 38 kg

Grüße

Jochen

frederl Offline




Beiträge: 92

15.08.2014 03:53
#8 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

ist der noch zuhaben???

el_largo Offline




Beiträge: 565

15.08.2014 12:36
#9 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

@frederl wo hast Du denn den ausgegraben? Hast Du das Datum gesehen? Und auch von Jochens letzter Aktivität?

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus

frederl Offline




Beiträge: 92

16.08.2014 17:04
#10 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

haha

leider das Datum hab ich nicht gesehen :-)

aber??? ist er verkauft oder noch zu haben???

;-)

LG
Frederl

Rheinländer Offline




Beiträge: 376

16.08.2014 18:36
#11 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

Steht ja fett verkauft in der Überschrift. Ist ziemlich sicher weg. Aber Augen immer auf, kommt sicher wieder was interessantes auf den (Gebraucht-)Markt.

Gruß Björn

______________________________________________________________________
During the American revolutionary war, a British general approached an Indian chief to enlist his aid in fighting the war. During negotiations he introduced the savage to British tea. The chief was thrilled with it and continued drinking cup after cup. The next morning he was found dead, drowned in his own tea pee.(Quelle: Unbekannt)

frederl Offline




Beiträge: 92

19.08.2014 20:59
#12 RE: verkaufe nova craft prospector 17 antworten

ist ja grün geschrieben
sollte doch rot sein
oder :-)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule