Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Paddelpartner WEST
bjoernen Offline




Beiträge: 417

07.04.2011 18:54
Paddlertreffen auf der Globeboot bei Frankfurt (Main) antworten

Hallo,

unter den Süddeutschen Paddlern hat es inzwischen schon die Runde gemacht, jetzt gibt es auch eine offizielle Erinnerung für den Westen:

Am kommenden Wochenende ist wieder die Globeboot am Langener Waldsee:
http://www.globetrotter.de/de/filialen/f...globe_boote2010

Super finde ich die Möglichkeit hier eine große Anzahl Canadier von Ally, Grabner, Gatz, Wenonah, Nova Craft und Esquif testen zu können. Außerdem ist das gesamte Globi-Zeltsortiment da aufgebaut.

Tipp: Nehmt Eure eigenen Paddel nur dann mit, wenn sie nach dem Prinzip des "Name der Rose" präpariert sind

Ich schlage vor, Verabredungen auf diesem Thread zu tätigen. Sonst wird's ein wenig chaotisch.

Ich persönlich denke daran, die Veranstaltung am Samstag zu besuchen. Sonntag ist dort meistens Familientag (Viele Stunts / Viele entnervte Verkäufer).

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

J2 Offline




Beiträge: 150

07.04.2011 22:49
#2 RE: Paddlertreffen auf der Globeboot bei Frankfurt (Main) antworten

Hi Björn,

Zitat
dass Ihr jemals in den Deutschen Westen kommt...


wie meinen? Sind für mich nur 25 Autominuten...

Ich weiß noch nicht ob Samstag oder Sonntag, da das bei mir ja ein kleiner Familienausflug wird.
Wäre natürlich schön, wenn wir uns da treffen würden.

Gruß, Jörg

bjoernen Offline




Beiträge: 417

08.04.2011 21:19
#3 RE: Paddlertreffen auf der Globeboot bei Frankfurt (Main) antworten

So,

anbetracht der großen Menge interessierter Boots- und Zeltspanner werde ich mich wohl am Samstag gegen 13 Uhr in bester Gesellschaft dort einfinden.

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule