Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 819 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
ich Offline




Beiträge: 463

28.03.2011 19:01
Pakcanoe 140 oder 150 antworten

Hi zusammen,

wohnt hier im Näheren Umkreis von Hamburg jemand, der einen 140er oder 150er hat und der mich mal zur Probefahrt einlädt?

LG
Bene

ich Offline




Beiträge: 463

04.10.2011 21:24
#2 RE: Pakcanoe 140 oder 150 antworten

Ich schieb das hier mal wieder hoch:

Hat vll jemand hier im Norddeutschen Raum einen 140er zu verkaufen???

LG
Bene

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

07.10.2011 09:37
#3 RE: Pakcanoe 140 oder 150 antworten

moin Bene
leider nur ein 160er pak in rot:-)

ich Offline




Beiträge: 463

18.01.2012 15:18
#4 RE: Pakcanoe 140 oder 150 antworten

So, ein paar Monate sind vergangen. Vielleicht hat ja inzwischen einer eines abzugeben...

LG
Bene

www.cc-30.com

Thobild Offline




Beiträge: 90

19.05.2012 15:00
#5 RE: Pakcanoe 140 oder 150 antworten

Hallo Bene,

hätte ein 140er für dich. Habe es vor knapp einem Jahr als Ausstellungsboot gekauft und war zweimal damit auf dem Wasser (See und Zahmwasser, keine Grundberührung). Der Zustand ist also gut.
Gebe das Boot mit allem Zubehör ab: Packsack, Reparaturkit, zusätzliche seitliche Luftschläuche (unbenutzt, die hatte mir der Händler mitgegeben, weil bei einem Verschluss etwas Luft entwich. Ich bin aber mit den eingebauten Auftriebskörpern zurechtgekommen.)
Das Boot hat allerdings keinen Sitz, ich wollte damals keinen.
Preis: 1400,- €

Haken: ich wohne nicht in Norddeutschland, vielleicht hast du ja trotzdem Interesse. Das Boot liegt in Coburg.

Viele Grüße von Thomas

ich Offline




Beiträge: 463

20.05.2012 21:16
#6 RE: Pakcanoe 140 oder 150 antworten

Hi Thomas,

danke für das Angebot! Wir haben uns gradn festen Solo gekauft, da ist leider kein Geld mehr in der Portokasse...

LG
Bene

www.cc-30.com

Yoho2 »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule