Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Bo Offline




Beiträge: 329

28.03.2011 12:59
Küstrinchenbach antworten

kleiner Tourenbericht vom letzten Wochenende:
Strecke:
Carwitz - Lychen

http://www.morning-in-berlin.de/?m=20110327&cat=16

lej ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 13:58
#2 RE: Küstrinchenbach antworten

Moin Bo
Einfach schön. Wenn ich an dich denke, bekomme ich sofort Hunger, nicht nur auf Tour.
LG Jürgen

PS:Hab mich evtl. mal wieder doof ausgedrückt, bin ja kein Kanibale und meine Bo´s Menues, die der auch ohne Dutch Oven auf seinem Minizeltofen perfekt zubereiten kann. Bitte jetzt keine Diskussion über Dutch Ovens,jeder wie´s ihm gefällt.

Mario Offline




Beiträge: 79

29.03.2011 20:44
#3 RE: Küstrinchenbach antworten

Hallo Bo,
ihr hattet sicher eine schöne Tour. Das klare Wasser in den Seeen und den Bächen dort ist schon ein Erlebnis für sich. Leider ist, zumindest im Sommer, der Pegel oft unter 30cm und dann nicht fahrbar. Schade, doch ihr hattet bestimmt noch gut Wasser.
Schönen Gruß, Mario

tobi Offline




Beiträge: 76

30.03.2011 23:15
#4 RE: Küstrinchenbach antworten

Ja, aber bei unter 30 cm gibts ja noch den ponyshuttle und der ist ja auch ein erlebnis der extraklasse. der kutscher ist gut achzig, sein fuhrunternehmen wurde jedoch durch die verbeitung des lastkraftwagens ein bisschen in bedrängnis gebracht - der mann hat was zu erzählen. und dann die fahrt ansich, ziemlich rassig gehts durch schöne wälder...

Angefügte Bilder:
P1000316.geaendert.JPG  
Kurztrip »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule