Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.602 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Seiten 1 | 2
Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

03.07.2012 12:14
#21 RE: Paradies Spreewald Antworten

Hallo scanderbeg,
ich wohne näher an Burg als an Lübbenau, trotzdem gehe ich in Burg nur in absoluten Ausnahmefällen paddeln. Kleiner Tipp: Es gibt einen Grund, warum Burg das größte Dorf Deutschlands ist: Die brauchen sogar untereinander Sicherheitsabstand. Gibt aber auch in Burg Ecken, wo das anders ist, als von Dir erlebt.
Gruß
Hans-Georg


downriver Offline




Beiträge: 92

03.07.2012 14:02
#22 RE: Paradies Spreewald Antworten

Zitat von scanderbec im Beitrag #20
Der mit militärischer Tarnbekleidung befrackte Betreiber war offensichtlich nicht so gut gelaunt wie wir.



Mit dem Betreiber vom Jägerhof hatten wir auf unserer Tour 2010 zum Glück keine Probleme. Er erschien uns zwar eigen, war aber ok. Schade für den schönen Platz, dass es an Gastfreundlichkeit und entsprechender Ausstattung offensichtlich fehlt.

Gruß Markus


Seiten 1 | 2
Kroatien »»
 Sprung