Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
bjoernen Offline




Beiträge: 417

23.03.2011 22:41
GOC-HV-Aufwärmfahrt antworten

Hallo,

die GOC-HV in Wertheim fängt am 26.03.2011 erst um 16 Uhr an. Grund genug, zuvor noch einen netten Bach zu fahren. Bei der Suche nach geeignetem Wasser zur Schärfung unserer Sinne sprang mir im Flussführer eine Bach-Kombi namens Morre (Saubach) und Mud in's Auge. Gibt es jemanden, der Erfahrung mit diesen Bächen hat und vielleicht sogar gerne mitfahren würde? Wenn dieses Gewässer Euch nicht so zusagt, was wären Eure Vorschläge?

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

23.03.2011 23:18
#2 RE: GOC-HV-Aufwärmfahrt antworten

Hallo Björn,

mit mir kannst du in dem Fall nicht rechnen. Ich komme am Samstag vermutlich erst um 12 Uhr an und
muß dann als Novize erst mal sehen wie was abläuft und mein Zelt in eine Ecke drücken. Zur Entspannung
paddel ich dann höchstens auf dem Main hin und her.

Eigentlich müsstest du ja für mich kochen . Da du mit der Idee zur Tauber-Tour erst so spät herausgerückt
bist, habe ich nun den Termin verpasst, wo man sich für das kostenlose Essen nach der Sitzung hätte melden
müssen.

Gruß, Stefan

bjoernen Offline




Beiträge: 417

23.03.2011 23:24
#3 RE: GOC-HV-Aufwärmfahrt antworten

Zitat von sputnik
Eigentlich müsstest du ja für mich kochen

Hallo Stefan,
wenn Du es so willst: es gibt Sauerbraten an Rotkohl und Kartoffelknödeln - für D I C H !!!

Noch Fragen?

Grüße

Björn

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

23.03.2011 23:49
#4 RE: GOC-HV-Aufwärmfahrt antworten

Zitat von bjoernen
es gibt Sauerbraten an Rotkohl und Kartoffelknödeln - für D I C H !!!


Ehrlich???? Wo ist der Haken? Was muß ich dafür tun?

Gruß, Stefan

J2 Offline




Beiträge: 150

24.03.2011 08:33
#5 RE: GOC-HV-Aufwärmfahrt antworten

Hallo Björn,

mit Morre und Mud hatte ich mich auch schon beschäftigt, aber noch nicht befahren.

Die Morre ist wohl nur bei Hochwasser mit kleinen (ww)booten zu befahren, also im Moment nicht.

Die Mud könnte gehen zwischen Amorbach und Miltenberg.
Würde mich sehr reizen, wahrscheinlich habe ich an diesem WE aber keine Zeit.
Falls doch, melde ich mich hier nochmal.


Falls ein Mitleser einen dieser Bäche schon mal befahren hat, würde mich das auch sehr interessieren!

Gruß und viel Spaß!

Jörg

J2 Offline




Beiträge: 150

25.03.2011 12:40
#6 RE: GOC-HV-Aufwärmfahrt antworten

Hi Björn,

wie erwartet kann ich dieses WE nicht paddeln...

Haben sich denn keine GOCler zum Mitpaddeln gemeldet?
Machst Du die Samstagstour trotzdem?
Ich werden morgen um die Mittagszeit dort (zw. Amorbach - Miltenberg) mit dem Auto durchfahren und nach Dir Ausschau halten.

Schade, mit etwas mehr Vorlauf (>= 1Woche) in der Freizeitplanung wäre ich auch bei der Taubertour dabeigewesen.

Gruß, Jörg

bjoernen Offline




Beiträge: 417

28.03.2011 15:17
#7 RE: GOC-HV-Aufwärmfahrt antworten

OK.....

Mangels freiwiliger Teilnehmer und wegen zu guten Wetters wurde die Ausfahrt vor Ort zugunsten eines GOC-Camp-Chillout abgesagt. Bei nettem Grillwürstchen-Brunch und nach zwei erfolgreichen Tests* meiner neuen Fiskars-Axt hatten wir ausreichend Gesprächs-Stoff bis zu dem Beginn der ebenfalls sehr unterhaltsamen und nährstoffreichen GOC-Hauptversammlung.

Schade nur, dass so viele GOC-Mitglieder vor einer mit geringem Potential drohenden Ämtervergabe zurückgeschreckt sind und sich vorsichtshalber garnicht erst haben sehen lassen.

Grüße

Björn

* Ich konnte mir auf beiden Zeigefingern sehr symmetrisch zueinanderstehende Tattoos eingravieren.

... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule