Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.090 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Joachim Offline




Beiträge: 36

25.03.2011 07:47
#16 RE: Geeignete Sitzgelegenheit für eine Gepäcktour antworten

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Anregungen. Wir werden jetzt mal in uns gehen und unsere Vorstellungen mit den Empfehlungen versuchen in Übereinklang zu bringen.
Ich denke der entscheidene Punkt wird die Frage nach der Einsparung bei dem Gepäck sein.

Nochmals vielen Dank ...

Viele Grüße aus Berlin

Christiane und Joachim

Andreas Schürmann Offline




Beiträge: 2.067

25.03.2011 08:31
#17 RE: Geeignete Sitzgelegenheit für eine Gepäcktour antworten

>>> ... der entscheidene Punkt wird die Frage nach der Einsparung bei dem Gepäck sein.

Dann muss es wohl gleichzeitig Sitz und Verpackung sein. Zum kaufen kenne ich dann nur Kunststofffässer, oder Alukisten mit einem passenden Sitzkissen ist das gar nicht so unbequem.

Wenn Du oft den Bootswagen dabei hast, käme ja auch noch der Eckla Beach-Trolly als Fahr und Sitzgelegenheit in Frage (auch eine Doppelfunktion).
Die Sitzposition ist bequem, aber sehr tief.

Hat eigentlich schon mal jemand versucht sein Boot in Doppelfunktion als Sitz ins Lagerleben zu integrieren?
Wir haben mal einen großen Tisch daraus gemacht, aber auf Lösungen zum Sitzen wäre ich gespannt.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller

Amateur Offline




Beiträge: 500

25.03.2011 08:45
#18 RE: Geeignete Sitzgelegenheit für eine Gepäcktour antworten

Bei mir liegt seit geraumer Zeit so eine Sitztonne von Eskimo herum - ich benutze die nicht obwohl sie mir mal irre praktisch erschien. Vielleicht kann die ja jemand brauchen?

Axel

P A D D E L B L O G

AlexWien Offline




Beiträge: 375

25.03.2011 12:16
#19 RE: Geeignete Sitzgelegenheit für eine Gepäcktour antworten

Ich sitze auch sehr oft auf dem FotoKoffer (Pelibox) und drauf die Kniematte

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

26.03.2011 06:54
#20 RE: Geeignete Sitzgelegenheit für eine Gepäcktour antworten

Ich habe auf unsere Küchenkiste und wasserdichte Tonne jeweils ein Sitzkissen geklebt.
Das erfüllt die Ansprüche an 'sowieso da' und schnell zugriffsbereit, aber leider nicht an den Sitzkomfort...

Markus

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule